4 Kastraten im TH Lingen

ich such ja für eine kleine Einzelmaus 3 Mäuschen zur Gesellschaft.
Aber es sind schon 2 Stunden Autofahrt, wäre gut, wenn sich was Näheres findet.
Wenn nicht, wären die 3 natürlich optimal...ich bin am Überlegen *grübel*

Scotchbride, steht dein MFG-Angebot noch?
Grundsätzlich nehm ich sie sofort, ich muss halt mit Saphira noch mal morgen drüber sprechen, vor allem ob 2 oder 3 wegen der hohen Schutzgebühren.
Sie hat ja jetzt schon 100 für Ivar und 60 gleich für Tierarzt ausgeben müssen, und das in der ersten zwei Tagen Mausezeit, da kann ich schon verstehen, dass das erstmal ziemlich schockierend ist *umkipp*
aber mein Interesse an den dreien ist auf jeden Fall da!

vor allem ob 2 oder 3
Hmmmm aber wenn dann doch alle3.... nix ist dööfer als eine Kastratengruppe zu zerlegen, vor allem so dass einer dann alleine bleiben muss. Dawürd ich eher versuchen mit dem TH zu verhandeln dass die S-Gebühren niedriger werden. 30 Euro ist schon echt happig...sindfast 100 euro für 3 mäuschen...

Huhu,

ich würd die Gruppe jetzt auch nicht mehr auseinanderreißen...einer ist ja schon separat vermittelt worden und in eine Weibchengruppe gekommen...einen einzelnen zurückzulassen wäre doof, da das TH auch nicht oft Mäuse hat.

Moon hat auch ihr Interesse bekundet, und sie wohnt viel dichter dran, wir schauen grade mal wie wir das hinbiegen können ;-)

Ansonsten @Miraculi: In Göttingen sitzen noch 3 Böckchen, die vom TH aus kastriert werden könnten (was die von sich aus aber nicht machen wollen, warum auch immer...), wären die nicht was ?
Bevor die sich zerkrachen....

eher nicht. Es geht ja gerade darum, schnell was zu finden für die Kleine.
Ich weiß nicht, ob dus mitgekriegt hast, aber ich hab hier ein kleines, unterentwickeltes Mäuschen sitzen, das dringend erwachsene Gesellschaft sucht.
Nee, wenn dann auch alle 3, ich bezahl eine und versuche mal mit dem TH zu reden.
Und hier in der Nähe finden sich so schnel wohl keine Kastraten.

@ Moon:
Ist es bei dir dringend? Oder würdest du auch verzichten?

Wenn ihr alle 3 nehmt verzichte ich natürlich.
Bei mir ist es ja nicht dringend.
Bin halt nur nahe dran.

Ok, jetzt steige ich auch langsam durch wer was wo braucht und warum :D

Quatscht doch mal über ne MFG oder so, wenn Moon eh dort in der Nähe wohnt ? Oder ihr trefft euch auf halber Strecke...

ich kläre heute alles mit Moon, dem TH und Saphira ab und sage dann Bescheid.
Die Kastraten sind ja auch noch total süß, da wird sie sich bestimmt sehr freuen *Herz* Welcher ist denn schon vermittelt worden?

Saphira nimmt die 3, ich muss halt noch mit dem TH reden, falls sie nicht runtergehen, bezahle ich ein Mäuschen.
Ich hol sie dann sehr wahrscheinlich am Samstag ab *freu*

Schutzgebühr bleibt leider bei 90 Euro, ich fahre dann am Samstag hin und hole die drei ab! *freu*

Hast du nicht im TH nachgefragt?
Oder konnten die dazu nix sagen?

Ich kann dazu nichts sagen. Ich schaue nur auf Tierheimseiten nach und stelle sie dann hier in die Vermittlung...

nö hab ich nicht gefragt...ist auch nicht wichtig, dachte nur, vielleicht weiß es hier jemand =)
dann lass ich mich überraschen! :D

Back
Top Bottom