4 Kastraten

AW: 2 Weibchen, 6 Kastraten

Hallo Laeti,

das ist ja wirklich ärgerlich... ;o(
Aber das ist tatsächlich zu weit... Schade.

Liebe Grüße
Lena

Hmm

Würdest du sie evtl auch per Tiertransport verschicken?

Hallo Laeti,
klar das würde ich, habe ich schon öfter gemacht, aber Bodensee und Hamburg ist, finde ich, doch etwas zu weit... Wenn sich jemand finden würde, der Nonstopp durchfahren würde.... Ginge es vielleicht... Kannst Du mir sonst erstmal mehr über Dich schreiben?
Wie hälst Du Deine Mäuse? Käfigart/Größe? Wieviele hast Du schon? Wie alt bist Du?
Falls Du noch nicht volljährig bist, sind Deine Eltern einverstanden?

Kannst Du mir ja als Privat Nachricht schicken ;o)

@All:
Was meinen denn andere dazu die Mäuse 8-9 Stunden Auto fahren zu lassen?
Kann man ihnen das zumuten (mit Wasser und Futter natürlich)?
Ich habe da ein bisschen ein schlechtes Gewissen bei... ;o(

ich würde es aus einem Grund vorallem nicht machen:
warum Mäuse aus HH ans andere ende von deutschland karren, wenn es im Süden auch Mäuse gibt?

ich würde es aus einem Grund vorallem nicht machen:
warum Mäuse aus HH ans andere ende von deutschland karren, wenn es im Süden auch Mäuse gibt?

weil die konstellation gepasst hät. deswegen ja nur das vllt. und nicht um jeden preis.

kennst du schon diese Karte, Laeti? Vermittlungskarte

zB sind im Tierheim Kempten laut Karte noch 8 Böcke. Da könntest du also auch 4 her nehmen, aber die Anreise ist wesentlich angenehmer...

Ich finde es falsch Tiere zu verschicken, wenn nebenan auch noch welche suchen! Ausnahme ist nur, wenn man im Niemandsland wohnt!

Hey Leute,

die Jungs werden nicht auf die große Reise gehen...
Es tut mir sehr Leid für Laeti, habe ich auch gerade schon per PN geschrieben,
aber das ist einfach zu weit... ;o(
Entschuldige Laeti!

Liebe Grüße
Lena

PS.: ich würde auch so so gerne noch einen behalten... Die sind soooo niedlich ;o)

habe geantwortet. wie gesagt, kein thema. gesunder menschenverstand verbietet den weiten weg, vor allem bei der hitze. und ich hoffe, die tiere finden ein gutes zuhause.

Huhu!
bin jetzt doch auf der Suche nach lieben Kastraten für meine Zickentruppe, sind noch welche übrig?

Es sieht ganz so aus als wären nun wirklich ALLE weg....
Wenn alles klappt, werden die letzten vier am Sonntag abgeholt und bei mir kehrt wieder Alltag ein... ;o)

Ich gebe aber am Sonntag nochmal bescheid!

Ich danke allen, die die ganze Zeit mitgefiebert haben!!!!!

Die 4 ziehen zu mir! (sag ich jetzt einfach mal ganz dreist, es ist ja schon so gut wie alles abgeklärt)

oh, schaaade (für mich ;-) ) aber super dass alle ein neues Zuhause gefunden haben! *Daumenhoch*

Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, zeig ich euch mal, wo die vier einziehen.

Links, rechts, gesamt.

Attachments

• IMG_0558.jpg
    IMG_0558.jpg
    42,3 KB · Views: 22
  • IMG_0559.jpg
    IMG_0559.jpg
    48,1 KB · Views: 23
  • IMG_0560.jpg
    IMG_0560.jpg
    43,8 KB · Views: 21
Off Topic:
Den Tonnapf und das Sandbad solltest du auf ne Etage stellen, die Mäuse könnten das unterbuddeln und sich dadurch verletzen.

Off Topic:
Sieht auf den Fotos aber anders aus, wenn sie gesichert sind hab ich nix gesagt^^

Das sieht sehr sehr niedlich aus! Ich bin mir sicher, dass ihnen das gefallen wird ;o)
Vielen Dank für die Bilder!

Back
Top Bottom