4 Mädels suchen ein neues zu Hause

Kerstin99

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

wir müssen uns leider von unseren 4 Mädels trennen, da wir aus beruflichen Gründen nicht mehr die nötige Zeit haben.
Die 4 sind im September 2009 geboren. Es ist ein bunter Haufen:
schwarz/weiß
braun
Schoko mit hellem Bauch ( Schoko tan )
hell beige

Die Bande wohnt in 2 Käfigen, wovon die braune leider seit ein paar Tagen alleine ist.
Bei Interresse können auch gerne Fotos gemacht werden.
Ich hoffe es findet sich jemand für die Kleinen.

Kerstin

hi,...
kannst du die nicht vergesellschaften, dass zumindeset eine nicht mehr alleine ist?

Sind Schwangerschaften ausgeschlossen?
Ich werde noch vor dem WE vergesellschaften, habe aber so viel Geld für Fahren ausgegeben, um die Mäuse zusammen zu suchen (nach Lübeck, Elmshorn und HH), dass ich nicht nochmal von Neustadt i.H. aus so eine weite Strecke fahren möchte...die Anlage ist auch schon arg voll... wäre wirklich eher eine Notlösung...

grüße
nina

Schade das hätte bestimmt gut gepasst. Schwangerschaft ist ausgeschlossen.Hatten kein Männchen.
Vergesellschaften ... was ich so gelesen haben dauert das eine ganze Zeit. Und die habe ich momentan leider nicht.
Ich könnte Platzmässig noch den kleineren Käfig ( selbstbau, Holz ) mit anbieten.

eigentlich geht vergesellschaften recht fix... 1-3 Tage am WE sollten reichen...

wie gesagt, ich würde sie nehmen, habe aber selbst nicht die Zeit 2 Stunden im Zug zu sitzen und nochmal 30 Euro dafür zu bezahlen... und Auto geht derzeit nicht...

weg sollen die Mäuse komischerweise immer, entgegenkommen gibt es selten... *seufz*

Hallo!

Ich habe hier (HB) einen einzelnen Kastraten, der jetzt nach abgelaufener Kastraquarantäne dringend weibliche Gesellschaft sucht.
Eine komplette Voli (90x50x120) steht für die Mäuschen bereit.
Ich weiß aber nicht ob ich es in den nächsten Tagen nach HH schaffe, wäre es denn möglich die Kleinen einer Mfg zu übergeben?

lg,
you_are_my_angel

Die Mäuse sind wohlbehalten bei mir angekommen, das hier kann verschoben werden.

Back
Top Bottom