Minou
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
schweren, schweren Herzens *seufz* (weil ich am liebsten alle behalten würde
) suche ich nun ein neues Zuhause für meine 4 Pflegemädels aus dem TH Berlin.
Es sind alles herzallerliebste Mädchen, negativ getestet auf Endo- und Exo-(richtig so?
) Parasiten, Quarantäne ist auch bald zu Ende, sie sind quietschfidel, aufgeweckt, mutig, neugierig und bezaubernd
*Herz*
Ich hab den Mädels auch schon Namen gegeben, aber das sind bloß Übergangsnamen (damit ich sie irgendwie anreden kann, ich brauch das *Vogelzeig*
), aber die Namen dürfen natürlich gerne geändert werden vom zukünftigen Dropsgeber! Ich schreibs trotzdem mal dazu, der Übersicht halber, und damit die Gruppen-Vorstellung hier etwas persönlicher wird 
Als erstes haben wir "Foxi", eine Agouti/Schoko Fox (mein persönlicher Liebling, mit ihrem weißen Bäuchlein is sie echt hübsch und auch sehr neugierig und hat keine Angst vor meiner Hand *Herz* ):
Dann gibt es noch "Milka", auch eine Schoko Tan (toootal schokoladiges Fell, daher der Name..
und ich vermute sie ist eine Schwester von Foxi, da die zwei beide die selben "Augen" haben.. irgendwie ein bisschen glubschig, relativ groß, aber ich finds knuffig, hrhr):
Als nächstes kommt "Black Beauty", sie ist eine Black Tan (sie hat soooo ein toll glänzendes Fell, echt ne Schönheit!). Sie ist sehr aufgeweckt, super neugierig, unternehmungsfreudig und eine kleine Akrobatin =) :
Und dann gibts da noch "Wolle". Sie ist etwas "wolliger"
als die anderen und hat gräuliches Fell und "ruby"(?) Augen. Sie ist im Vergleich zu den anderen ein kleines Mickerchen, aber ich denke das wird mit der Zeit. Sie hat auf der Stirn einen Fleck, voll süß die Kleine:
Wie gesagt, die Mädels sind bezaubernd, aber ich kann sie leider nicht behalten, mein Freund würde mich erschlagen wenn ich den zweiten EB hier stehen lassen würde auf Dauer oder sogar meinen "Haupt"-EB vergrößern würde.. *Vogelzeig*
DAHER suchen die 4 ein schööönes neues Zuhause mit ganz viel Platz und Liebe.
Viele Grüße,
Minou
schweren, schweren Herzens *seufz* (weil ich am liebsten alle behalten würde
) suche ich nun ein neues Zuhause für meine 4 Pflegemädels aus dem TH Berlin.Es sind alles herzallerliebste Mädchen, negativ getestet auf Endo- und Exo-(richtig so?
) Parasiten, Quarantäne ist auch bald zu Ende, sie sind quietschfidel, aufgeweckt, mutig, neugierig und bezaubernd *Herz*
Ich hab den Mädels auch schon Namen gegeben, aber das sind bloß Übergangsnamen (damit ich sie irgendwie anreden kann, ich brauch das *Vogelzeig*
), aber die Namen dürfen natürlich gerne geändert werden vom zukünftigen Dropsgeber! Ich schreibs trotzdem mal dazu, der Übersicht halber, und damit die Gruppen-Vorstellung hier etwas persönlicher wird 
Als erstes haben wir "Foxi", eine Agouti/Schoko Fox (mein persönlicher Liebling, mit ihrem weißen Bäuchlein is sie echt hübsch und auch sehr neugierig und hat keine Angst vor meiner Hand *Herz* ):
Dann gibt es noch "Milka", auch eine Schoko Tan (toootal schokoladiges Fell, daher der Name..
und ich vermute sie ist eine Schwester von Foxi, da die zwei beide die selben "Augen" haben.. irgendwie ein bisschen glubschig, relativ groß, aber ich finds knuffig, hrhr):
Als nächstes kommt "Black Beauty", sie ist eine Black Tan (sie hat soooo ein toll glänzendes Fell, echt ne Schönheit!). Sie ist sehr aufgeweckt, super neugierig, unternehmungsfreudig und eine kleine Akrobatin =) :
Und dann gibts da noch "Wolle". Sie ist etwas "wolliger"
als die anderen und hat gräuliches Fell und "ruby"(?) Augen. Sie ist im Vergleich zu den anderen ein kleines Mickerchen, aber ich denke das wird mit der Zeit. Sie hat auf der Stirn einen Fleck, voll süß die Kleine:
Wie gesagt, die Mädels sind bezaubernd, aber ich kann sie leider nicht behalten, mein Freund würde mich erschlagen wenn ich den zweiten EB hier stehen lassen würde auf Dauer oder sogar meinen "Haupt"-EB vergrößern würde.. *Vogelzeig*
DAHER suchen die 4 ein schööönes neues Zuhause mit ganz viel Platz und Liebe.
Viele Grüße,
Minou
Da könnte ich mich sowieso nicht entscheiden!
sie futtert dann einfach weiter oder knuspert weiter an Kartons herum. Ich denke sie wird auch gut beeinflusst von den anderen, da die eher neugierig sind und Wolle zeigen, dass es okay ist an Händen zu schnuppern oder Nutri vom Finger zu schlecken.
), sondern erst, wenn der EB fertig ist, um sie dann alle vernünftig unterzubringen und zu VG.