wriddlechen
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
schön das erstmal kein dummes argument kommt... alles das was du jetzt genannt hast habichmir auch gedacht als ich den post geschrieben hab... jedoch sind die mäuse nun schon über 2 monate alt es ist keine auffällig dick ( betonung auf auffällig) und hoden sollte man meiner meinung nach mit zwei monaten schon eindeutig erkennen (oder ist da jemand anderer meinung ??) -> sind keine zu erkennen...
der vergleich mit dem hasen war auch nicht nur auf die stresssiuation bezogen sondern auch darauf dases sehr schwierig ist so ein tier einzufangen ... ich jedenfalls hab damit meine probleme ob das nun daran liegt das ich angst hab den kleinen wehzutun oder das ich einfach zu unfähig bin...
ich hab auch schon viele würfe miterlebt, nach geschlechtern getrennt und ihre entwicklung verfolgt... allerdings habe ich noch keinn wurf mit über 8 babys gesehen... jedenfalls keinen bei dem alle überlebt haben. ich frage mich also wie aus 3 weibern 40 babys kommen sollen ?! naja damit es klar bleibt ich gehe nicht davon aus das meine weiber schwanger sind... wenn doch würde es mich wundern warum man nach zwei monaten NICHTS auffälliges erkennt...
lg
sarah
der vergleich mit dem hasen war auch nicht nur auf die stresssiuation bezogen sondern auch darauf dases sehr schwierig ist so ein tier einzufangen ... ich jedenfalls hab damit meine probleme ob das nun daran liegt das ich angst hab den kleinen wehzutun oder das ich einfach zu unfähig bin...
ich hab auch schon viele würfe miterlebt, nach geschlechtern getrennt und ihre entwicklung verfolgt... allerdings habe ich noch keinn wurf mit über 8 babys gesehen... jedenfalls keinen bei dem alle überlebt haben. ich frage mich also wie aus 3 weibern 40 babys kommen sollen ?! naja damit es klar bleibt ich gehe nicht davon aus das meine weiber schwanger sind... wenn doch würde es mich wundern warum man nach zwei monaten NICHTS auffälliges erkennt...
lg
sarah

Und es waren immer Tiere aus nicht besonders guter Haltung. (und ich mache den Pflegestellen Krams erst seit einem Jahr und trotzdem schon so große Würfe gehabt! ) edit --> und daher bin ich in der hinsicht seeeehr panisch
hab die chance als sofort genutzt um mal das popöchen zu heben ... wie ich vermutet habe ist KEIN männchen dabei... es sind alle ganz eindeutig weibchen...