++++ 4 süsse Mäuse suchen neues Zuhause ++++

Y

*Yumi*

Gast
Hallo, ich muss meine 4 Farbmaus Mädels aus finanziellen Gründen abgeben ( wenn gewollt mit Käfig und Zubehör). Farben sind: schwarz, weiss, weiss- schwarz (kuh) und weiss- braun. Die Farbmäuse sind so 3 - 4 Monate alt. Will sie nur in gute Hände abgeben, deshalb nicht als Schlangenfutter gedacht!!! Bei Interesse bin ich gerne bereit euch ein paar Fotos zu schicken .Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.Preis ist VHB!*Maus*

Huhu,

*schnell meld*

Wir suchen für eine bekannte noch dringend Gesellschaft für ihr einsames Mädel. Die kommt auch aus Bielefeld, was ja ganz wunderbar passen würde. Liebevolle Pflege und ein nettes Drumherum wären deinen Kleinen da gesichert. =)

Meld dich doch fix, falls Interesse besteht, dann würden wir gerne den Kontakt herstellen.

Lieben Gruß,
Sarah

Cool, das passt ja wunderbar !
Ich hatte Yumi auch angeboten die Mäuse zu nehmen aber wenn toasts Bekannte händeringend sucht und auch noch aus der Nähe kommt ist das besser als super =)
Hoffentlich klappt es bei euch, berichtet mir mal ok ? ;-)

Liebe Grüße,
Scotty

Klar wird berichtet, wenn Yumi sich gemeldet hat.

Die Mäuse sind bei der bekannten wirklich gut aufgehoben. Sie hat einen Käfig der von den Maßen her ok ist (keine wahnsinnsvoli, aber das muss ja auch nicht immer)... Zum "Ausgleich" ist er Käfig wahninnig liebesvoll eingerichtet, mit ganz tollen natursachen, kork, seilen, etagen, etc.
Das Futter ist super und die Betreuung 1a. Sie hat kein Auto, aber sie nimmt sich jedes Mal nen Taxi wenn sie zum Tierarzt muss und geht auch hin sobald irgendwas ist.

Man kann ihr besten Gewissens Mäuse geben.

Einen Käfig braucht sie wohl nicht, aber wenn du den gerne abgeben möchtest würde ich mich, je nach Größe dafür interessieren.

LG
Anne

Das mit unserer Bekannten hat sich erledigt. Die hat nun über Nessaja schon Mäuse, bzw. eine gesellschaftsmaus bekommen.

Ich denke ihr klärt das dann unter euch weiter.

LG
Anne

Och wie schade....naja, dann hat wenigstens ein anderes Mäuschen wieder Gesellschaft gefunden, hat ja auch was positives ^^

Yumi, warte noch ein Weilchen ab ob sich evtl. doch noch jemand meldet der dringend Weibchen sucht. Ich biete weiterhin an die Mäuse zu übernehmen, doch momentan habe ich noch keine Ressourcen (suche selber gerade händeringend einen Schrank zum Umbauen !) aber wenn sich niemand findet kannste dich ja wieder melden, wie besprochen ;-)

Liebe Grüße und *toi toi toi*

Scotty

@ Scotchbride

ich dank dir........wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen.....die kranke maus schreckt jeden ab.......weiss auch net warum........*traurig*

Hallo, möchte noch als Zusatz dazu sagen, dass die kleine schwarze chronischen Schnupfen hat. Ansonsten ist alles in Ordnung mit den Mäusen.

Last edited:
naja da ich umziehen muss sollte es schon möglichst bald sein......*heul*

dann wären die kleinen wenigstens schonmal gut untergebracht......

wann ziehst Du denn um?
fragen wir so, damit wir wissen, bis wann wir noch Zeit haben, einen Halter zu finden.

Hallo,
ich habe noch 2 Mädchen gesucht,wie viel sind es die du her geben musst ?
bei mir hätten es die Mausels gut,täten,wenn, in der 2 Januar Woche mit 6 Kastraten und noch 5 Mädchen VG werden.
Problem : ich Wohne in Hessen / Butzbach und kein Auto zur Verfügung,Leider !
Wenn es zwei mehr sind ist es auch nicht das Problem aber mehr sollten es dann nicht sein.
Liebe grüße,
yvie175
Wie Blöd bin ich denn ,da stehts ja,4 Mädchen,das tät grade noch so gehen !
Kannst es dir ja in Ruhe überlegen,wenn die noch da sind !

Melde auch mal vorsichtiges Interesse an... Muss meine Gruppe nun auch langsam wieder aufstocken! Hab hier bald nur noch 2 Mädels und nen Kastraten sitzen... Hatte zwar eigentlich nur an 2-3 Mädels gedacht, aber eine mehr ist ja auch nicht weiter schlimm...

Problem sehe ich nur darin, dass meine beiden Mädels auch 4 Monate alt sind, weiß nicht, in wie fern die sich da in die Quere kommen mit ihren Zickereien...

Käfig wäre ein umgebautes Ivar... Ausgelegt für 6-8 Mäuse...

Ich komme aus Neuss bei Düsseldorf, reisen per MFG wäre also unumgänglich...

Ich muss auf jeden Fall am 01.04 aus der Wohnung raus sein.......

Am besten wäre es wenn jm aus Bielefeld oder Umgebung kommt,da ich ab Januar auch kein Auto mehr habe......weil Hessen oder Neuss is ja schon ne Ecke weg......is blöd wegen Transport......wüsst halt nicht wie....dass die kleinen auch nicht zu sehr gestresst werden.......*traurig*

Blicke gerade nicht ganz durch, weil du leider mehrere Threads hast... Sind die Mäuschen jetzt versprochen?

Huhu........die Mäuse haben eine neue Besitzerin gefunden.......*freu*

Danke an alle die ihre Hilfe angeboten haben *Danke*

Wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Steffi

Back
Top Bottom