4 w + 4 mk - vorsorglicher Thread :)

Oh so lange nichts geschrieben...*umkipp* dann aber jetzt.

Die Süßen saßen durchgehend auf 120x60 Platz. Wieder kleiner setzen war nie nötig und wird es wohl auch nicht sein. Meine 8ter Truppe ist stabil, auch wenn ich eindeutig zwei vierer Truppen habe und sollte ich jemals trennen müssen weiß ich SEHR genau wie es aussehen würde :D geschlafen wird nämlich je zu viert, wobei sich in der aktiven Phase alle 8 mögen , schmutzen, putzen.

Nasis und Hooks Gestänker ist auch nur noch minimal, ich glaub die beiden sind einfach ein bissl Arschis und damit kann ich leben, wenns nicht wieder eskaliert.

Die Jungs wachsen fleissig und haben sich gut eingelebt sind allerdings weiterhin sehr schreckhaft. Darunter hat leider auch die Zutraulichkeit der Mädels arg gelitten... *traurig* Queeny haut direkt ab sobald man da ist, Blue kommt gucken, ist aber auch immer in Habacht Stimmung. Nur Nasi kommt nach wie vor sofort an die Hand.

Immerhin trauen sich die Jungs gaaaanz langsam sitzen zu bleiben, wenn man im Terra rum handiert. Unter Todesverachtung wird langsam auch mal ein Mehlwurm aus der Hand genommen... und liegen gelassen sobald ich mich erdreiste mich zu bewegen.

Nur das Türöffnen führt hier zu Massenpanik. *grübel*

Nur das Türöffnen führt hier zu Massenpanik. *grübel*

Ein klarer Fall: Offenhaltung! *heilig* :D

Freut mich zu hören, dass die Mäuslein sich so gut verstehen!
Stänkern die beiden Stänkermäuse denn nur gegenseitig oder gegen alle? Je länger so eine Truppe zusammen hockt, desto mehr festigt sich das eigentlich und desto eher gibt es Ruhe. Es sei denn, es funktioniert in der Konstellation gar nicht, dann wird es nie besser und man sollte über Trennen nachdenken. Aber ansonsten kann man sowas aussitzen, wenn es nicht schlimm ist :D

Liebe Grüße,
Sabrina

Nein nein, Nasi und Hook sind ein altes Ehepaar die machen alles zusammen :D:D aber Nasi zickt noch mit Batman und Hook scheucht Klecks rum... ABER wenn ich morgens ins Zimmer komme schlafen genau die vier zusammen *grübel* aber trennen würde ich zur Zeit hier noch nicht, immerhin es ist viiiiiel ruhiger geworden

Offenhaltung ist es hier inzwischen tagsüber fast, nur nachts trau ich mich nicht... *schäm*

Offenhaltung ist es hier inzwischen tagsüber fast, nur nachts trau ich mich nicht... *schäm*

Nanu, warum? Machen sie denn tagsüber Anstalten, ausbrechen zu wollen? :D

Sonst besorg dir doch zur Sicherheit eine Lebendfalle, pack dort bekanntes Streu rein und stell sie ganz in die Nähe des Geheges, aber etwas verdeckt ( = Schutz). Und dann versuch es mal =) Sollte jemand abhauen, wird das Mäuslein garantiert schon am Morgen in der Lebendfalle auf dich warten *heilig*

jein, Batman ist schon eine kleine Kletternase und tagsüber bin ich dabei, wenn auf ist... also seh ich sie... nachts hab ich angst das sie fällt und der Hund sie findet, bevor sie die Falle findet ... dann dann hatte ich mal eine Batman *traurig* darum bleibt nachts besser zu...

aber *hust* jetzt wird ja doch erweitert, da die Kastraten leider besonders gern in meine Führschiene pinkeln vom Glas und es zum Himmel stinkt, weil da nicht gestrichen ist... *umkipp*

nun wird es wohl 150x60x80 cm groß werden *schreiweg*, erst zum November hin, aber wenn ich schon dabei bin xD ...

Oh, okay, mit Hund hat sich Offenhaltung ja dann doch erledigt. Schade, Offenhaltung ist so toll *Herz* *heilig*

Aber klasse, dass es jetzt doch größer werden darf! Die Grundfläche ist toll =)
Je nach Etagenverteilung müsstest du dann schauen, ob vielleicht sogar mehr Mäuslein rein passen. So weit bist du ja nicht von uns weg *bätsch*

Ja ich weiß das es toll ist, aber jetzt ist Hund da und später vermutlich Katzen... also kommt Offenhaltung nicht in Frage... erst Mal :D

Ja ich hoffe doch dass es dann genug Platz für alle ist, was man so will *grübel* aber sollte eigentlich.

*hust* also wenn noch mal was einzieht und vgt wird, dann wohl eher irgendwelche "Reste" die zu wenig für ne Gruppe sind... also ein Duo oder so was. *heilig*

*hust* also wenn noch mal was einzieht und vgt wird, dann wohl eher irgendwelche "Reste" die zu wenig für ne Gruppe sind... also ein Duo oder so was. *heilig*

Na, wie praktisch, dass da zufällig in Duisburg 3 Mädels hocken und bei mir 2 Mäuslein übrig bleiben... Quasi "Reste" *bätsch* :D

Aber da kommt ja dann richtig Leben in die Bude. Hund, Katze, Mäuse... Noch mehr? =)

*bätsch* 5 sind ja schon wieder ne Gruppe.
Und meine Mädels sind erst ein Jahr und schon zwei mal vgt... aber sollte mal wer alleine sein oder so in der Nähe dann kommt er wohl her

Back
Top Bottom