clecky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hey,
Nach vier Jahren Mausehaltung möchte ich mal eine Pause. Wenn ich ehrlich bin bin ich im Moment etwas überfordert *heul* Meine Mäuschen kränkeln ein wenig, leichter Atemwegsinfekt, doch das schon seit langer Zeit
Ich renn ständig zum TA (geld habe ich genug aber die Zeit fehlt) usw. Das schwierigste ist die Medi gabe, das erweist sich ziemlich schwer, da die leckerlies nicht vom Richtigen gefressen werden und und und...Schule wir im Momment auch viel. Deshalb möchte ich eine Kleine Pause und möchte meine kleinen in liebevolle Hände vermitteln. Ich weiß das es schwer ist kränkelnde Mäuschen zu vermitteln, doch ich bin schlichtweg etwas überfordert, und habe ein schlechtes Gewissen, da bei mir am Tag nur Füttern und co. passiert, und nichts "nettes" wie mal was neues im Käfig oder mal kräuter ausm Garten *seufz* Natürlich auch die Medizin wird gegeben, da versuch ich mein bestes aber naja *seufz* Die Medizin werde ich natürlich bei der Vermittlung mitgeben.
Wenn sich keiner findet werde ich halt so weitermachen doch wenn sich einer findet fällt mir ein echter Stein vom Herzen =)
Anzahl: 4
PS: Gehege könnte mit abgegeben werden, muss aber nicht =) und Fotos kommen noch
lg clecky
Nach vier Jahren Mausehaltung möchte ich mal eine Pause. Wenn ich ehrlich bin bin ich im Moment etwas überfordert *heul* Meine Mäuschen kränkeln ein wenig, leichter Atemwegsinfekt, doch das schon seit langer Zeit

Wenn sich keiner findet werde ich halt so weitermachen doch wenn sich einer findet fällt mir ein echter Stein vom Herzen =)
Anzahl: 4
PS: Gehege könnte mit abgegeben werden, muss aber nicht =) und Fotos kommen noch

lg clecky