4 w. Mausis suchen

Blue

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo.

Wir sind Skippy ( 4 Monate ) und Athene, Niki + Phoebe ( 8Wochen ).

Wir suchen dringend ein schönes neues zu Hause. Momentan toben wir uns noch in Neustadt (67433) aus, aber da unsere Ernährer bald nach Österreich auswandern und uns nicht mitnehmen können (Reisestress über 800 km) suchen wir andere Mäuseverrückte, die wir bezirzen können.

Unseren jetzigen Haltern fällt es extrem schwer uns herzugeben, denn wie unschwer auf den Bildern zu sehen ist, sind wir zuckersüß.......

Bitte helft uns, denn wir wollen auch weiterhin die Bude rocken....

Attachments

• Skippy.JPG
    Skippy.JPG
    20,5 KB · Views: 30
  • Athene.JPG
    Athene.JPG
    15,4 KB · Views: 28
  • Niki.JPG
    Niki.JPG
    9,3 KB · Views: 27
  • Phoebe.JPG
    Phoebe.JPG
    12,6 KB · Views: 31
Off Topic:
Reisestress über 800 km
Ist das der einzige Abgabegrund? Wenn sowas einmalig passiert, finde ich das ehrlich gesagt nicht soooo dramatisch, wenn die Mäuschen gut verpackt sind, Auto mit Klima, direkt in den Käfig am Reiseziel etc.. und die Mausels sind ja noch superjung, ich denke die könnten das weckstecken.

Sorry.........hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

Wir werden, wer weiß wie lange, bei meiner Mutter wohnen. Die Gute hat leider eine Nagerallergie.

Wir werden bereits Ende Juli aufbrechen.

Aber ich habe von meiner Freundin erfahren das man schon Monate warten muß bis man eine eigene Wohnung bekommt.

Sind die 4 Süßen noch zu haben? Habe ein einsames Mäusemädchen, dass sich über Gesellschaft sehr freuen würde... Freue mich auf eure Antwort!

Meine Süßen suchen schon sehr dringend einen Platz, ende Juli brechen wir bereits nach Wien auf.

Zur Not kann ich sie zwischenstapeln (55444 Stromberg), bei 90 Mäus machen die paar auch nix mehr aus. Allerdings wären es dann bei mir auch Vermittlungstiere - wird aber genau geprüft, wo sie hingehen :-)
Liebe Grüße,
Isa

Danke Isabel,

aber jetzt haben die 4 verrückten einen Endplatz gefunden. *Daumenhoch* Ich freue mich sehr darüber, jetzt kann ich beruhigt nach Wien fahren.

LG
Jana

Back
Top Bottom