4 Weibchen im TH Münster

Rala

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
In Münster suchen in Kürze vier Farbmausweibchen ein neues Zuhause... Details poste ich, sobald ich informiert bin.

AW: TSV Münster - mehrere ältere Böcke

ich hab die Threads mal zusammengefügt.

"Deine" 4 sitzen schon auch im Tierheim dort, oder (oder privat?)?
Du hast dazu ja nix geschrieben ^^

edit: den Threadtitel passe ich dann ggf an

AW: TSV Münster - mehrere ältere Böcke

In Münster gibt es zwei Tierheime (ein "großes" und ein "kleines")! Ich stehe in Kontakt mit dem kleinen Tierheim; momentan sind die Mäuse noch bei privat. Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich, warte gerade noch auf ausführlichere Informationen...

Die beiden Böckchen sind im großen Tierheim, deshalb vielleicht doch besser zwei Threads??

da war ich wohl ein wenig übereifrig.
Nu ist alles wieder beim "Alten"
;-)

@ rosy: Nee, ich weiß noch nichts... Geduuuuuld...

@ Lumi: *peng* Noch so'n Ding und ich säg dich ab! :D

Nee, leider noch nicht... *grübel*
Ich will meinem Kontaktmann dort auch nicht ständig auf die Nerven gehen... er hat gesagt, dass er mir schreibt, sobald er etwas weiß. Vielleicht hätte ich es noch nicht direkt posten sollen, sondern erstmal abwarten (ich bin nicht so gut im Abwarten *schäm*)

Sooo....

dieser Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden, denn ich war gestern Abend bei der Halterin der 4 Weibchen. Sie hat sich nun dazu durchgerungen, den Vieren ihr Gnadenbrot zu geben (es handelt sich um vier Omas), zumal die Haltung in Ordnung und die Halterin sehr bemüht ist (vor allem auch, was die medizinische Versorgung anbelangt).
Zum Abschied hab ich ihr noch wärmstens diese Seite hier empfohlen =)

Rala

Back
Top Bottom