42 TH Wuppertal: 2 Weibchen

Status
Not open for further replies.

...Nicola 81...

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Im Tierheim Wuppertal sitzen nach heutigem Stand zwei weibliche Renner. Eine gelb, die andere schwarz. Eine soll wohl schon eine Oma sein.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte direkt beim Tierheim!
Die Nr. ist 0202 - 735136
Lange klingeln lassen! *zwinker*

gruß
nic

Sind erst ab 15.00 Uhr wieder da... wenn sie zusammen sitzen, würdest du sie nehmen? Ich könnte sie dir auch rausholen *heilig*

Ich suche hier eigentlich eine Partnerin für Veloz,aber scheinbar hat sie sich grad selbstständig gemacht,ist aus ihrem Stall raus und liegt mit denen kuscheln auf oberster Ebene *umkipp* aber ich weiß das das auf Dauer wieder nur Zoff gibt wie damals als die 3 noch zusammen lebten.Ich bring es nur nicht übers Herz sie jetzt zu trennen wie die da schlafen.Veloz sieht grad so glücklich aus *Herz* *heul*

Ich war grad im Tierheim.

Dort saßen 1 einzelnes Weibchen, Mardell hell(?) Schecke würde ich tippen und 1 einzelnes Böckchen, was sich aber nicht gezeigt hat.

Naja dann wäre das eine Weibchen doch vielleicht schonmal was für mich *heilig* bin ja eh Mitter Oktober in Erkrath und könnte da dann vorbei düsen

Also es ist nur 1 Weibchen und 1 Böckchen da. Natürlich getrennt.

Nicola... du musst ne Fehlinfo bekommen haben... ich war heute da und hab mir sie auch angeschaut, die Pflegerin sagte auch, dass sie nur diese hätten *grübel*

tja, dann hat der herr, den ich am tel. sich wohl vertan. der war eh so lustig! als ich ihn nach dem geschlecht des farbis fragte,sagte er: "moment,ich guck mal drunter!":D

lg nic

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom