42* Wuppertal Mäusemädchen

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
B

Beauty

Gast
Hallo ihr Lieben,

erstmal die Vorgeschichte :D:

Ich habe seit einer Gewissenzeit Kontakt mit einer Frau die 3 alte /ältere Mäusenasen hat, eine davon musste kürzlich eingeschläfert werden (Tumor), die 2te wird wohl auch nicht mehr lange leben, da sie auch einen großen Tumor hat.
Die 3te Maus ist noch top fit und nun sucht sie schonmal ein Plätzchen für die Kleine, damit sie nicht alleine leben muss.

Ich hatte ihr den Platz eigentlich schon zugesichert, wenn nicht mein altes Binimädchen von der 11er Gruppe so gemoppt worden wäre, ich musste sie aus der Gruppe nehmen und habe sie zu meiner 5er Gruppe vergesellschaftet, wo sie jetzt glücklich und zufrieden lebt.

Ich kann und will hier niemanden mehr vergesellschaften, weil alles jetzt optimal zusammen passt und auch endlich Frieden in den Gruppen herrscht...

Ich warte noch auf Antwort von der Frau, damit ich nähere Angaben zu dem Mäuschen habe.

Sie ist weiblich, augenscheinlich Gesund und schon etwas älter... mehr weiss ich grad nicht.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der die Kleine aufnimmt ??? *anbet*

Liebe Grüße
Nadine

Ich glaube sie weiss das genaue alter ... nur ich nicht *schäm*

Wie gesagt, warte auf Antwort von ihr, dann gibt es mehr Details =)

so ein altes mädchen wär hier ja kein problem ....die kann ja irgendwo dazu.
ich hab demnächst mind 3 grupenn in denen nur kastraten leben die mädels sind alle rausgestorben :-(

So die Antwort ist nun endlich da...

die Maus ist knapp 1 Jahr alt, und schwarz-weiß (wenig weiß). Sie ist gesund ( also hat keine Haltungsschäden, klare Augen und ist aktiv unterwegs) und mollig - keine Ahnung wieso. Ein Foto kann ich leider nicht machen - ich habe das nötige Werkzeug nicht hier.

dann schrieb sie noch...

Leider muß ich mich trennen, da ich jetzt Arbeit habe, bei der ich viel unterwegs bin. Es kann häufiger vorkommen, daß ich die ganze Woche unterwegs bin, an langen Wochenenden möchte ich außerdem gerne noch meine Familie in Lübeck besuchen - und immer muß ich die Nachbarn bitten, meine Mäuse zu füttern - Reinigung mute ich denen natürlich nicht auch noch zu.

________

so ein altes mädchen wär hier ja kein problem ....die kann ja irgendwo dazu.

Inge ? Heisst das, dass sie zu dir kommen kann? *grübel*

Miele3491, hast du Intresse, oder warum fragst du ? *grübel*

Ja, hätte auch Interesse gehabt, aber Inge war zuerst da. *drück*
Wenn's bei Inge nicht klappt, kannst du dich ja melden. ;-)

Vielleicht hat Inge ja auch nichts dagegen, weil Du bist nicht ganz so weit von Wuppertal weg... dann hätte das Mädchen keinen all zu langen Transport ?

Ingääää???

Ich würd sie nehmen.
Wo ist aber dann die 2. Maus?
Ich dachte sie ist noch nicht tot... *grübel*
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D *Angst*

Das ist ja super *drück*
Ist das jetzt 100%tig sicher ??? *nuraufnummersichergehe*

Also, es sind NOCH 2 Mäuse, die eine hat einen großen Tumor und wird nicht mehr lange leben (leider) , damit das andere Mäuschen nicht alleine bleibt, sucht sie JETZT schonmal ein Plätzchen, wenn die Tumormaus gestorben ist.
Wir können also auch noch keinen Termin zur Übergabe ausmachen, weil ja das 2te Mäuschen noch lebt...

Verstanden? *grübel* :D

Ok, gebongt.
Das wollt ich nur nochmal wissen. :D
Sag mir dann einfach bescheid, wenn's soweit ist, dann organisier ich einen Transport. =)

Muss mal gucken, ob der Akku bei der Kamera voll ist. =)
Ich kann dir aber die Maße schonmal sagen =)
Also das ist ein Tisch (80x100cm) auf dem steht ein 80er Aqua mit 2 Aufsätzen (nochmal 2mal die Grundfläche) und dann ist der Tisch noch umrahmt und hat ein Gitterdach, so dass die Mausels immer rein und raus können. =)

Hab grad mal bei Mauscalc geguckt.
Könnte als maximum 16 Mäuse halten... *Angst*

Und wieviele hast du *schwitz* ??? Sag jetzt bitte nicht, das du mehr hast *Traurig*

Quark, bin ich lebensmüde?? :D
Hab ja momentan "nur" 5. ;-)
Aber die Anzahl hat mich etwas erschreckt.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie 14-16 Mäuse viel Platz darin haben sollen. *umkipp*
Für bis zu 8-10 find ich's ok, aber doch nicht für 14-16... *Angst*
Naja, hab aber ja nicht vor Mäuse zu "sammeln". *Vogelzeig*
Noch diese Dame und eventuell noch einen Kastraten, das reicht mir Dicke. *heilig*

Edit:Kannst dich davon überzeugen, wenn du dir meine Fotothreads anguckst.
(2 Binis, 1 Black Tan, 1 Dove und 1 Agouti)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom