Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 23 March 2006 #22 Ja. =) Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wie lange wird die andere Maus schätzungsweise noch leben? *Angst*
Ja. =) Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wie lange wird die andere Maus schätzungsweise noch leben? *Angst*
B Beauty Gast 23 March 2006 #23 Ich hatte gestern nachgefragt wie es der Kleinen geht, die Antwort bekam ich ... Ich weiß nicht wo die Kleine die Kraft hernimmt - sie ist auf alle Fälle schon sehr schwach! Click to expand... *Traurig*
Ich hatte gestern nachgefragt wie es der Kleinen geht, die Antwort bekam ich ... Ich weiß nicht wo die Kleine die Kraft hernimmt - sie ist auf alle Fälle schon sehr schwach! Click to expand... *Traurig*
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 23 March 2006 #24 oh... also wird es nicht mehr lang dauern? *Traurig* Achja, wollt noch fragen, ob die Kleine einen Namen hat. =) Und noch etwas... Ist sie eine Zicke gegenüber Artgenossen? *Angst*
oh... also wird es nicht mehr lang dauern? *Traurig* Achja, wollt noch fragen, ob die Kleine einen Namen hat. =) Und noch etwas... Ist sie eine Zicke gegenüber Artgenossen? *Angst*
B Beauty Gast 23 March 2006 #25 Die kleine hat einen Namen ... Moppel Sie beschreibt sie ganz lieb, ich denke das sie keine Zicke ist... ich frage heute Abend aber nochmal nach =)
Die kleine hat einen Namen ... Moppel Sie beschreibt sie ganz lieb, ich denke das sie keine Zicke ist... ich frage heute Abend aber nochmal nach =)
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 23 March 2006 #26 Moppel, hört sich ja süß an. *Herz* Danke.
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 30 March 2006 #27 Hier kann eigentlich verschoben werden, in die glücklich Rubrik. Am Samstag zieht Moppel bei mir ein *freu*
Hier kann eigentlich verschoben werden, in die glücklich Rubrik. Am Samstag zieht Moppel bei mir ein *freu*