44651 TH-Herne-Wanne 1 Kastrat

AW: 44651 TH-Herne-Wanne 2 Böcke, 1 Weibchen + 1 Kastra, 1 Einzelweibchen

2 2er gruppen???
da müsste ich ja noch ein 2 tes gehege baun und dafür fehlen mir momentan leider die finanziellen mittel.habe nur noch ein 60er aqua über und 2 schränke aber da bräuchte ich ja noch plexi glas und das geld habe ich momentan leider nicht. *traurig*

das kotzt mich an ich würde so gerne einem verweisten böckchen ein neues zuhause geben.zumal es wirklich immer mehr zunimmt mit den leuten die ihre tiere abschieben nur weil sie ihnen zu lästig werden.

Hi,

stimme da Beauty zu. Ich werds mit den Böcken nicht riskieren. Hab grad erst vor 2 Tagen jemand gesagt er kriegt Maxi und Mona nicht für eine ältere Einzelmaus. Ist mir zu riskant bei Rennern. Sorry!

LG

hm naja ist schon ok war ja nur ein vorschlag bin über jede kritik dankbar und nehme diese gern an.
aber weiterhin trotzdem viel glück bei der suche nach einem geeigneten zuhause. *heul*

darf ich gleich mal noch ne andere frage stellen??

wo liegt denn der grundlegende unterschied zwischen der haltung von renn und von farb mäusen????

Last edited:

hm naja ist schon ok war ja nur ein vorschlag bin über jede kritik dankbar und nehme diese gern an.
aber weiterhin trotzdem viel glück bei der suche nach einem geeigneten zuhause. *heul*

darf ich gleich mal noch ne andere frage stellen??

wo liegt denn der grundlegende unterschied zwischen der haltung von renn und von farb mäusen????

Trotzdem dnake für dein Interesse. *drück*

Schau mal in den Link von Beauty. Da steht eigentlich alles wichtige drin ;-)

EDIT: http://wiki.mausebande.com/rennmaus/duo_oder_grossgruppe <-- da

ja habs schon gelesen mal sehen wenn ich mal ein wenig geld zusammen habe werde ich mal meinen 2 eigenbau in angriff nehmen und dann wenn ich glück habe ne 2 gruppe auf machen. bisher klappt es mit meiner 1 weiber wg sehr gut alle verstehen sich und es gibt keinen stress und mein kleiner robo fühlt sich nun auch sehr wohl in seiner neun behausung.

wird zeit dass ich meine kamera endlich bekomme damit ich meinen eigenbau endlich mal präsentieren kann.

Und hier dann bitte nur noch vermittlungsrelevante Postings, wegen der Übersicht. Danke.

Hallo,
ich suche zwecks Vergesellschaftung mit meiem Bock Snow noch einen (Jung)renner.
Komme selbst aus Herne. Gibts irgendwelche Möglichkeiten?

LG Liz

Das Platin Böckchen Speedy ist heute zu einer Userin gegangen. Ich hoffe es klappt mit der VGs! Nun sucht noch das Pärchen Mona und Maxi , Camillo sucht einen neuen Partner und die kleine Mausi sucht eine neue Freundin oder kastrierten Freund.

LG

Last edited by a moderator:

Hier an die MOds: büdde Thread Titel in " Ein Solo Bock und ein Solo Weib" ändern :D

Meine Mona und mein maxi sind heute ausgezogen beziehen ein 140cm Aqua.

AW: 44651 TH-Herne-Wanne Ein Solo Bock und ein Solo Weib

..wer ist denn jetzt noch da?
Suche ein Einzelweib, bitte mit Daten und Foto. ;-)

..wer ist denn jetzt noch da?
Suche ein Einzelweib, bitte mit Daten und Foto. ;-)

Geburtsdatum: ca. 8/2007
Da die "Dame" das Tier aussetzen wollte, weil sie sich nicht in der Gruppe verstand war sie nicht wirklich kooperativ viel dazu zu sagen ;-)

Foto ist noch im Tierheim geschossen worden , ich find da sieht man nicht wie hübsch sie ist *Herz*
kl42-2008-1-106.jpg

Die kurze hat eine kahle Stelle übern Rücken, bleibt wahrscheinlich so, die war ziemlich verbissen. Bis jetzt wächst da nichts anch.

Den Text auf der HP nicht beachten da die Kleintierdame das dir aus einer andere Stadt übernommen hat was ja bekanntlich kein TH macht.

Falls noch fragen bitte melden ;-)

Mausi ist vermittel.

Momentan gibs probleme mit Speedy, er kommt zurück.Wird dann wahrscheinlich kastriert. Er war nicht so nett zu dem Bock vielleicht klappts besser mit einem Mädchen.

Dafür versuchen wir es mit Camillo. Falls es mit ihm auch nicht klappt suchen 2 Solos ein Zuhause *seufz*

Ich blick jetzt nicht ganz durch, sitzt die Maus jetzt im TH oder bei Privat? *grübel*

Angelus

Bei Privat. Ist nur noch Speedy da. Soll nächste WOche kastriert werden

Dann bräuchte ich noch eine Mailadresse und ich kann ihn mit in die Sololiste stellen. ;-)

Angelus

*schubs*

Donnerstag ist Kastra Termin für Speedy! Schnell mit willigen Damen melden :D

Speedy hat die Kastra gut überstanden und ist seit heute seine Eier los :D

Mods bitte Titel ändern ? :D Ist nur noch der kastrierte Speedy da

Back
Top Bottom