Farbmaus 44879 Bochum: einsame Farbmausdame Kimba sucht neues Heim

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Reaction score
0
Tiername: Kimba
Tierart: Farbmaus
Farbe: braun - weiß
Herkunft: Züchter aus Essen

Kimba sucht schnell ein neues Heim, das sie beziehen kann, soabld ihre Partnerin, die leider an einem Tumor erkrankt ist, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wünscht sich ein schönes, farbmausgerechtes Zuhause mit mehreren Artgenossen, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann.

Standort: 44879 Bochum
Kontakt: laura.melissa_hoffmann@web.de

attachment.php

attachment.php

Attachments

• 20151229_113913.jpg
    20151229_113913.jpg
    64,3 KB · Views: 112
  • 20151229_113939.jpg
    20151229_113939.jpg
    31,4 KB · Views: 110
*hust*

wir brauchen einen aktuellen Stand.
Wird nicht innerhalb von 4 Wochen aktualisiert, müssen wir den Thread leider aus der Vermittlung nehmen.

Vielleicht noch nicht gleich...

Kimba sollte ursprünglich zu mir, aber das hat dann leider zeitlich nicht geklappt. Soweit ich weiß, ist die Partnermaus am Wochenende gestorben. Es gibt aktuell eine mögliche Abnehmerin, aber das ist noch nicht ganz fest.

Reserviert, würde ich also sagen... =)

Ah, okay =) Sagst du dann nochmal Bescheid, wenn es geklappt hat? Oder hast du auch ieinen Kontakt mehr?

Alles klar, ich melde mich hier noch mal. Nach dem, was ich gehört habe, sollte aber alles glatt gehen... *freu*

Laura hat sich nun auch nochmal bei mir gemeldet und da klang es auch schon nach in trockenen Tüchern =)

Ich antworte mal stellvertretend:

Glücklich ausgezogen. Sie hat in der neuen Gruppe noch ein paar schöne Wochen gehabt, ist aber schon gestorben.

Back
Top Bottom