Farbmaus 45138 Essen 4 Farbmaus-Weibchen mit Käfig abzugeben

Minnipünktchen

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

auf Grund allergischer Reaktionen meines Mannes und meines Sohnes muss ich mich schweren Herzens von meinen 4 Farbmaus-Weibhen trennen, die erst 5 Tage bei mir wohnen.*heul*

Abgabe der Tiere wünsche ich mir komplett mit Käfig.

Maße vom Käfig: Höhe 57cm inkl Wanne
Breite 98,5 cm
Tiefe 53 cm
Gitterabstand 0,75cm
Höhe der Wanne 16,5 cm
Der Käfig hat oben und vorne ein große Öffnungsklappe.

Als Zubehör gibts es
1 Holzhaus( 24cm Breit x13cm Hoch x 16,5cm tief)
1 Holzlaufrad( Durchmesser 20cm)
1 Holzwippe
1 Holzwackelbrücke
2 Näpfe
1 Korkröhre

Sollte bei Erwerb noch was übrig sein gibts noch Kolbenhirse,Mäusefutter und Kräuter dazu.

Alles ist noch nagelneu, da erst am 9.Januar gekauft. Belege liegen vor.

Die 4 Weibchen haben die Farben: schwarz, braun-weiß, hellbraun und grau-weiß.
Fotos der Mäuse können nachgereicht werden.

PREIS: 150,00 Euro komplett.

WICHTIG: Ich gebe sie nicht als Futtertiere ab, sondern nur in liebevolle Hände!

Da Privatverkauf keine Rücknahme.

Kontakt: 0176/91313577 oder per mail yuun-cynn@msn.com
Essen-Huttrop(NRW)

hey

allergische Reaktionen auf Mäuse kommen zwar vor, sind aber extrem selten.
Viel wahrscheinlicher sind Reaktionen auf das Einstreu, Heu oder Stroh.
Könnte es auch daran liegen?
Wäre ja schade, wenn die Mäuschen ausziehen müssten und es gar nicht an ihnen liegt. Sondern an einer anderen Sache, die man ganz gut lösen könnte

kann gut sein dass es auch das streu ist.
haben normales kleintierstreu.
wollten mal dieses andere ausprobieren. gipsy oder wie das heisst.dieses teuere eben.

Kann es sein dass du Chipsy meinst? Den das staubt zumindest meiner Meinung nach genauso wie Noname Kleintierstreu. Ich glaube zu meinen das Allspan weniger staubt(ist glaube ich für Allergikerpferde).

Huhu,
Wir haben vorhin schon geSMSt, ich wusste garnicht, dass du auch im Forum bist :)

Ich würde die Mädels gerne nehmen zu meinen zwei Kastraten, aber ich halt ohne Käfig.
Habt ihr denn gefragt, ob ihr den Käfig noch zurück geben könntet?

Das wäre die neue Bleibe für die Nasen, meine Jungs waren leider zu schüchtern *Angst*

IMG_20170113_195934.jpg IMG_20170113_200019.jpg

Ich bin auch heuschnupflerin und bei dem normalen Späestreu bekomm cih auch immer einen niesanfall nach dem nächsten.

versucht mal Hanfeinstreu oder Leinenstreu. Das scheint zwar etwas zu pieksen, die Mäsue findens aber meist echt super.
und staubt auch nicht :)

Schade, dass sie keine Chance bei euch mehr bekommen konnten.

Aber gut, dass du so schnell jmd gefunden hast :)
Der/die Glückliche weiß, dass da potentiell alle Mädels schwanger sind???! Wurden die Geschlechter denn nochmal überprüft?

Huhu,

Ja ist nochmal gecheckt, es sind definitiv alles Mädels. Eine der Damen wirkt so ein bisschen birnig, wir sind gespannt und warten ab ;-)

Back
Top Bottom