46: 2 kastrierte, zutrauliche Mäusemänner suchen...

Fränki

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich habe zwei Mäusemänner aus sehr schlechter Haltung aufgenommen und kastrieren lassen. Sie wohnten einige Monate in einer winzigen Transportbox...
Sie sind ca 1/2 Jahr alt und suchen gemeinsam oder getrennt ein artgerechtes zu Hause in dem sie endlich ihr Leben genießen können.

Eine Maus ist schokobraun und die andere ist weiß mit agouti verschimmelt würde ich sagen. Ich habe keine Ahnung von der richtigen Bezeichnung. Bilder folgen!

Hi, suche dringend Kastraten (zwei wären echt super) zu meinen Mädels. Hab hier auch schon unter Gesuche nachgefragt...nix. Rheinland-Pfalz ist echt keine Mäuseland. *traurig* Woher kommst du?

Die Mäuse wohnen in Oberhausen!

Das hier sind sie und hier drin haben sie "gewohnt"... Da konnte ich einfach nicht anders und musste sie nehmen...

Off Topic:
So, hier geht es nun bitte nur noch themenrelevant weiter.

"Süß-postings" und dergleichen haben im Vermittlungsbereich nichts zu suchen. ;-)

Art/Rasse: Farbmäuse
Anzahl: 2
männlich/weiblich: m
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: schokobraun; goldagouti, braun
Besonderheiten: Beide Mäuse sind hier sehr neugierig und zahm. Oft kommen sie angelaufen und möchten wissen was man am Käfig macht.
Abgabebedingungen: Es wird ein artgerechtes zu Hause auf Lebenszeit gesucht. Im Notfall nehme ich die beiden wieder zurück, weil ich nicht möchte, dass sie irgendwo landen... Sie sollen es endlich gut haben und ihr Leben genießen können!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzgebühr: Ja (Beteiligung an den Kastrationskosten)

Hey!

Hui, cool, jemand aus Oberhausen :D

Wie lang sind die Süßen denn schon kastriert?

Ich such ja schon, allerdings könnte die VG vermutlich frühstens Mitte Dezember starten *seufz* Ob ich die solange hier unterbringen könnte... Nen "artgerechten" Käfig hab ich noch übrig, aber mir fehlt der Platz, wo der Käfig so lange stehen könnte *schäm*

Liebe Grüße,
Sabrina

Vielen Dank, ich habe mehrere Anfragen für die beiden Süßen gefunden. Ich hätte das nicht gedacht!
So wie es aussieht werden die beiden nächste Woche in ihr neues zu Hause ziehen. Es tut mir leid, dass ich nur einer Person zusagen konnte.

Pat:

Patterchen:

Pat und Patterchen:

meldest Du dich nochmal, wenn alles geklappt hat? Dann verschieb ichs ins "Glück gehabt" :)

Noch sind die beiden da. Bitte erst löschen wenn sie wirklich ausgezogen sind.
Vielleicht morgen, aber da sage ich noch bescheid.
Danke!

Meine beiden Jungs sind heute Abend ausgezogen!

Da wo ich die beiden her habe sitzen noch 5 Männchen so beengt. Die Frau hat sie angeblich aus noch schlechter Haltung bekommen und bekommt die Tiere nun nicht vermittelt... Trächtige Weibchen habe ich dort nicht gesehen.

Wenn ihr die Kastrationskosten übernehmt hole ich sie gerne dort ab und lasse sie wenn es terminlichgeht nächste Woche direkt bei meiner Tierärztin kastrieren!?

Ich erinnere mich an eine ganz blaue und eine ganz orangene Maus. Außerdem noch eine gescheckte und eine schwarze. Alle habe ich nicht mehr im Kopf...

Fast 50€, aber vielleicht macht sie ja nen Sonderpreis wenn es mehr werden.

Last edited:
Kann geschlossen werden. Wenn mache ich einen neuen Thread auf damit es übersichtlicher ist.
Danke!

Back
Top Bottom