Farbmaus 46 - TH Bocholt - 2 Farbmausböcke

kimba

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hi Fories,

hab auf der HP des TH 2 Farbmausböcke entdeckt.

1 Bini und ein braun-weißer Satin-Schecke. Beide unkastriert. Alter nicht bekannt, von den Pics her aber "mittleren Alters".

090531_maus_wbr.jpg

090531_maus_w.jpg

Infos zum TH selbst:
Tierheim Bocholt - Herzlich Willkommen!

Ich versuch mal, das TH zum kastrieren zu bewegen. Wenn sie nicht wollen, muss ich mal gucken, ob sie evtl. auch hier unterkommen können und ich sie in Erkrath unters Messer legen lasse.
Ich kann sie aber nicht selbst behalten.

Kontakt bitte vorerst übers TH.

Ich melde mich, falls sie zu mir kommen.

Ich habe dem Tierheim eine Mail geschrieben und hoffe auf postive Antwort. Das Tierheim ist eigentlich immer sehr bemüht!

Ich melde mich, wenn es was neues gibt.

Übrigens bin ich regelmäßig in der Nähe vom TH und würde die Jungs auch fahren können! Ich pendel regelmäßig durch den Ruhpott in Richtung Niederrhein. Also lasst euch nicht vom Standort abschrecken...

LG
Jenny

Hab mit dem Tierheimleiter gesprochen.

Also, das TH gibt einen Zuschuss, um wenigstens eine Kastra zu finanzieren. Die eigene TÄ kastriert nicht, aus Mangel an Erfahrung...

Problem1:
Ich kann im Moment keinen Urlaub nehmen und komme nicht nach Erkrath zum kastrieren lassen...

2. Problem: Das TH ist nicht so fit bei Mäusen... Man hat aus Unsicherheit die beiden getrennt und jetzt vertragen die sich natürlich nicht mehr... Es sind also jetzt 2 SOLOS!
*seufz* Für 2 Einzeltiere hab ich eigentlich keinen Platz...

Mal gucken, was sich für Lösungen und Möglichkeiten auftun...

Ich hab leider nicht die Zeit und das Geld, mich drum zu kümmern. Wer es kann: Das TH gibt etwas Geld für eine Kastra dazu, zumindest wurde mir das zugesagt. Das TH selbst kann nicht kastrieren lassen.

Die beiden Jungs sitzen alleine, da man sich mit den Geschlechtern nicht sicher war... jetzt verstehen sich die beiden nicht mehr.

Also: 2 Solos *seufz*

Wenn jemand eine MFG braucht, meine Eltern wohnen ganz in der Nähe vom TH. Ich bin also relativ regelmäßig da und könnte die Jungs in Richtung Niederrhein mitnehmen...

Hat nicht einer für einen der beiden Solos ein Plätzchen frei?
Den Beiden läuft die Zeit davon!
Wenn sich gar keiner interessiert würde ich sie hier kastrieren lassen falls kimba so nett ist und sie in meine Nähe mitbringen könnte.

so. hab die zwei heute abgeholt =) einer hat wohl Grabmilben. Haben sich die Pfleger aber auch schon drum gekümmert/gepunktet. Nachgepunktet wird dann hier. Sind beide sonst aber in einem super Zustand.

Waren sehr froh das die zwei nun bald Kastriert werden und Gesellschaft bekommen!
Einer geht sobald kastriert an Ripo. Der andere kommt dann in meinen Vermittlungsthread.

Hier kann also erstmal zu ;-)

EDIT: ich hab den grau-weissen mit dem Jungen Albinobock aus dem TH Essen der auch auf seine Kastra hier wartet versucht zu VGn. Der grau-weisse lässt sich sofort putzen und schiebt sich ständig unter den kleinen *Herz**freu* der ist froh über Gesellschaft

Last edited:
Danke shi-ne fürs abholen *drück* Ich hätte es auch gerne gemacht, aber es hat einfach nicht gepasst und es ist gut, das die Jungs so fix da raus sind... bei dem TH mittem im Maus-Niemandsland sitzen die ewig *seufz*

Super, das die beiden Schubbels sich noch gern haben *freu*

Back
Top Bottom