Rennmaus 47: dringend Einzelweib

namenslos

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe eine email bekommen von einer, wo der Partner verstorben ist und für das übrig gebliebene Weibchen (ca. 1 Jahr) ein neues Zuhause gesucht wird. VG könnte ich übernehmen.
Wenn sich nicht schnell was findet, soll die wohl in den Zooladen gegeben werden...

Wo denn genau?

Hast du keine Möglichkeit die Maus vorübergehend aufzunehmen?

Hallo,
ich habe nochmal mit ihr geschrieben und habe es falsch verstanden - sie meinte Zoo und nicht Zooladen. Denn bei denen im Zoo haben die wohl auch Rennmäuse und sie möchte dort nachfragen, ob wie die in eine Gruppe stecken kann. Wobei der Zoo (sofern die halbwegs Ahnung haben) ja sagen wird, dass das nicht möglich ist.
Die Maus befindet sich gerade in Krefeld, könnte aber bestimmt auch ein Stück gebracht werden.

Selber aufnehmen geht gerade leider absolut nicht - ich habe schon jetzt ein Gehege mehr besetzt als ich eigentlich möchte.

Montag entscheidet sich, ob Varakh diese Maus oder eine andere nimmt. Wenn nicht, habe ich noch eine Anfrage von einem Mann aus meiner Nähe nach einem weiblichen Renner.
Sollte Varakh diese Maus nehmen, bräuchte ich für den Mann noch eine Maus.

Ich hätte noch ein Solomädel - je nachdem ob oder was du noch suchst.

LG
Moon

Hallo,
also der Mann hat gerade abgesagt, er hat jetzt ein anderes Soloweib.
Das heißt, dass Varakh hoffentlich "meine" nimmt, sonst sucht die immer noch. Das werde ich dann morgen sehen.

Varakh möchte das Mäuschen haben und der Thread kann somit nach "Glück gehabt" verschubst werden :)

Back
Top Bottom