(47) Pflegestelle Puschelhilfe am Niederrhein - aktuelle Vermittlungstiere

AW: (47) Pflegestelle Puschelhilfe am Niederrhein - 1 Solo (w), 2x2er Gruppe w, 1 Duo

Terry und Trixie sind reserviert und ziehen am 03.09. in ihr neues Zuhause! *freu*
Somit sind noch zwei schwarze Paare frei, einmal weiblich und einmal männlich.
Die Mädels waren von Anfang sehr neugierig und aufgeschlossen, bei den Jungs war das nur bei Ted (der ja der Bruder von ihnen ist) der Fall, Shorty war anfangs sehr schüchtern und schreckhaft. Da er aber seinem Vorbild Ted auf Schritt und Tritt folgt, taut er immer mehr auf, inzwischen erschrickt er immer weniger häufig und nimmt auch Leckerchen aus der Hand (allerdings habe ich vielleicht etwas zu viele Leckerchen vergeben, die Männchen sind ziemlich aufgegangen und sind erstmal auf Diät *pfeif* )

AW: (47) Pflegestelle Puschelhilfe am Niederrhein - 1 Duo (m), 1 Duo (w)

Wie angekündigt sind Terry und Trixie ausgezogen
Ted und Shorty haben inzwischen auch ein neues Zuhause gefunden.
Tamy und Tracy ziehen morgen aus - somit sind dann ab morgen keine Vermittlungsmäuse mehr in der Puschelhilfe.
(Allerdings nehme ich auch erstmal keine neuen mehr auf, da ich einen Wurf Goldhamsterbabys da habe)

Hallo,
nachdem nun alle 9 Goldhamster vermittelt sind, ziehen wieder mongolische Rennmäuse in die Puschelhilfe. Morgen kommen sie: 3 Mädels aus der Tierhilfe Goch e.V..

Sie wurden einfach ausgetzt - unmittelbar vor Zuggleisen.
Sobald die drei eingezogen sind, gibts natürlich Fotos. Es sind zwei Agoutis und eine Goldene. Ich konnte die Süßen bereits kennenlernen (bin bei deren Einzug in die Tierhilfe Goch da gewesen zur Geschlechterkontrolle + Laufrad bringen) und es sind sehr nette, neugierige Mäuse. Sie würden gerne gemeinsam in ein eigenes Zuhause ziehen.

Sodele, hier mal Fotos.
Die drei heißen nun Chili (golden), Con und Carne (beide agouti).
Bei Interesse einfach eine PN oder Email schreiben! Puschelhilfe@gmx.de (Email ist mir lieber ;) )

Chili:

Die drei sind vorgestern ausgezogen, somit befinden sich keine Vermittlungsrennmäuse mehr in der Puschelhilfe!

Back
Top Bottom