Farbmaus 48356 - 6 Farbmaus-Weibchen suchen ein neues Zuhause

Vani

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Wir haben uns dazu entschieden unsere Farbmäuse abzugeben,
da wir uns leider aus Zeitmangel und vom Finanziellen her nicht mehr richtig um die Kleinen kümmern können.Bevor meine Schwester ausgezogen ist, hat sie sich zwei Mäusels geholt, von denen eine trächtig war.Die meisten Babys konnten wir vermitteln, doch 7blieben bei uns.Jetzt wo meine Schwester weg ist, bleibt es auf mir sitzen.Ich habe alles versucht den Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen.Habe alles selbst finanziert, doch auf Dauer, wird es für mich als Schülerin, schwierig so weiter zu machen.Zwar fällt mir dieser Schritt sehr schwer, doch ich finde es den Tieren gegenüber angebracht ,wenn sie ein besseres Zuhause bekämen.
Zwei der Mäuse sind ungefähr 10Monate alt. Die anderen 7 sind 3Monate alt.
Leider habe ich nur ein Bild, aber ich werde heute noch weitere machen.
Die Maus die auf dem Bild ist, sieht aus wie die sieben anderen.
Nur ein Mäuschen ist schwarz,weiß,braun.
LG

Attachments

• IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    26,1 KB · Views: 35
Last edited by a moderator:
AW: 48356 - 9 Farbmaus-Weibchen suchen ein neues Zuhause

Hallo Vani,

handelt es sich denn bei allen Mäusen um Weibchen oder ist es eine gemischte Gruppe?

lG
irmchen

Hallo Vani,

was ist mit dem 10. Mäuschen passiert?

@Irmchen
Das sind ganz sicher alles Mädels.

LG
Moon

@ Moon: Hast ne PN.
@ Irmchen: Jap, alles Weibchen, Moon hat mir beim Trennen der Baby's geholfen.

LG

Als ich gerade den Käfig sauber gemacht habe,habe ich die Situation genutzt und Fotos gemacht.

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    30,9 KB · Views: 44
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,5 KB · Views: 44
  • 3.jpg
    3.jpg
    25,2 KB · Views: 46
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,8 KB · Views: 44
  • 5.jpg
    5.jpg
    22,7 KB · Views: 37

Was für eine hübsche Bande!

3 sind schon vermittelt.
Es sind also nur noch 6 Siam Mäuschens da.

Schadee..
ich suche nähmlich einen weiblichen mitbewohner für meine 2 süßen naja falls doch noch eins da ist sag bidde bescheid...:)
DANKE!!!

Sorry, aber keine dieser Mädels ist für deine Zwecke geeignet.

LG
Moon

Da wär ich mir nicht so sicher ich schreib nämlich die ganze zeit mit vani PN`s und die hat nichts gesagt was gegen eine paarung spricht...

@ Nadine Mauzii : Ich habe dir gerade ne PN geschickt, und dir auch gesagt was ich von einer Paarung halten würde.Es kam erst in deiner letzten Nachricht zur Kenntnis,dass du die Mäusels Paaren willst.
Ich werde sowas nicht unterstützen und ich denke du wirst hier auch niemanden finden der sowas unterstützt.

Außerdem wärs doch eh blöd eine einzelne Maus aus der Gruppe raus zu fischen.
Ist doch besser die Gruppe, wenn möglich, zusammen zu lassen. Und wenn man sie teilen muss, dann so, dass nicht eine alleine zu ner neuen Gruppe muss, oder sehe ich das zu eng?

@Nadine Mauzii: auch hier nochmal: es werden in diesem Forum KEINE Mäuse zur Zucht vermittelt. Lies dir bitte nochmal die Forenregeln durch. Und die Überschrift über diesem Thema lautet eindeutig

Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet)

Darüber wird hier auch bitte nicht mehr diskutiert. Die Mäuse von Vani sind eh reserviert.

Back
Top Bottom