Vani
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Wir haben uns dazu entschieden unsere Farbmäuse abzugeben,
da wir uns leider aus Zeitmangel und vom Finanziellen her nicht mehr richtig um die Kleinen kümmern können.Bevor meine Schwester ausgezogen ist, hat sie sich zwei Mäusels geholt, von denen eine trächtig war.Die meisten Babys konnten wir vermitteln, doch 7blieben bei uns.Jetzt wo meine Schwester weg ist, bleibt es auf mir sitzen.Ich habe alles versucht den Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen.Habe alles selbst finanziert, doch auf Dauer, wird es für mich als Schülerin, schwierig so weiter zu machen.Zwar fällt mir dieser Schritt sehr schwer, doch ich finde es den Tieren gegenüber angebracht ,wenn sie ein besseres Zuhause bekämen.
Zwei der Mäuse sind ungefähr 10Monate alt. Die anderen 7 sind 3Monate alt.
Leider habe ich nur ein Bild, aber ich werde heute noch weitere machen.
Die Maus die auf dem Bild ist, sieht aus wie die sieben anderen.
Nur ein Mäuschen ist schwarz,weiß,braun.
LG
da wir uns leider aus Zeitmangel und vom Finanziellen her nicht mehr richtig um die Kleinen kümmern können.Bevor meine Schwester ausgezogen ist, hat sie sich zwei Mäusels geholt, von denen eine trächtig war.Die meisten Babys konnten wir vermitteln, doch 7blieben bei uns.Jetzt wo meine Schwester weg ist, bleibt es auf mir sitzen.Ich habe alles versucht den Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen.Habe alles selbst finanziert, doch auf Dauer, wird es für mich als Schülerin, schwierig so weiter zu machen.Zwar fällt mir dieser Schritt sehr schwer, doch ich finde es den Tieren gegenüber angebracht ,wenn sie ein besseres Zuhause bekämen.
Zwei der Mäuse sind ungefähr 10Monate alt. Die anderen 7 sind 3Monate alt.
Leider habe ich nur ein Bild, aber ich werde heute noch weitere machen.
Die Maus die auf dem Bild ist, sieht aus wie die sieben anderen.
Nur ein Mäuschen ist schwarz,weiß,braun.
LG
Attachments
Last edited by a moderator: