Rennmaus 48356 Nordwalde - Einsame Rennmausdame sucht dringend Partner

Marlon

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo.

Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. *traurig*
Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein neues Zuhause mit einer neuen Partnerin.

Snow ist ca. 2 1/2 Jahre alt und relativ futterzahm.
Trotz ihrer hohen Neugier am Menschen, zwickt sie gerne mal zu.

Sofern nötig, könnte ich meinen Käfig und Zubehör günstig mit abgeben.

Ich werde einen Schutzvertag mit Schutzgebühr veranlassen.
Gerne bringe ich Snow, bei angemessener Kilometerzahl, in ihr neues Zuhause.

Melden könnt ihr euch per PN, oder per E-Mail :
marlonbruentje@me.com

Last edited:
Um euch eventuell nochmals zu bestechen gibt es ein Bild von heute beim Futtern. Man merkt ihr das Alleinsein richtig an..

IMG_1312.jpg

Kommt nur eine Vermittlung in Frage oder würdest du sie auch neu VGn?
Ich hab hier eine Pflegerennerdame die auch in ihrem alter ist.
lg

Entschuldige meine verspätete Antwort ...
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Vergesellschaftungen und würde es demnach nicht selbst machen wollen.

Lieben Gruß!

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Vergesellschaftungen und würde es demnach nicht selbst machen wollen.

Da eine VG mit Stress und etwas Aufwand verbunden ist kann sicher jeder nachvollziehen, aber wenn du dich gar nicht erst herantraust könnte es auch bedeuten, daß deine Rennerdame noch Wochen oder Monate lang allein sitzt. Das wäre für das Tier auch nicht so toll.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
Hier wurde schon bei vielen gelungenen Renner-VGs fachlich mitgeholfen, so schlimm ist das gar nicht. Ich würde dir dringend raten, selber aktiv zu werden und eine Partnerin für die Solo-dame zu suchen und sie dann gemeinsam zu vermitteln.
Oder jemanden, der eine VG für dich übernimmt, falls es zeitlich für dich absolut nicht in Frage kommt.

Hallo.

Leider ist für mich zeitlich keine VG möglich, da ich mein Abitur mache und zusätzlich arbeite.
Ich habe jedoch eine Interessentin gefunden.

Ich melde mich hier nochmal ,wenn ich genaueres weiß.

Back
Top Bottom