Rennmaus 48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss

Marlon

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

heute verstarb mein Seniorkastrat Bambam (ca. 3 3/4 Jahre alt geworden) und somit ist Murphy leider nun alleine. Ich möchte mich nun händeringend um die Vermittlung von Murphy kümmern, da sie nicht lange alleine sein soll.

Murphy ist ca. im März 2010 geboren worden und somit nun also über 1 Jahr alt. Ich habe sie im Oktober 2010 von Ratzemann übernommen. ( http://mausebande.com/forum/vermittlungen/glueck-gehabt/36278-42897-remscheid-kastrat-weibchen.html ) Murphy ist eine wirklich wahnsinnig tolle Maus. Sie ist futterzahm und "schockfest". Wenn jemand vor dem Gehege her läuft, interessiert sie das absolut gar nicht. Murphy lässt sich berühren. Allerdings lässt sie sich ungern hochnehmen. Sie läuft gerne und viel im Laufrad. Wenn sie merkt, dass jemand da ist, dann kommt sie angerannt und schaut sich um, was sich hinter der Glasscheibe tummelt.

Ich suche nach einem erfahrenen Halter und werde einen Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr veranlassen. Bei Bedarf kann ich ein 120x50x50 Aquarium + geeignetem Laufrad + Miniebene und 3 Korkröhren zusätzlich dazu geben.

Im geposteten Link kann man sich Bilder der Kleinen ansehen. Sie hat sich farblich nicht mehr geändert. Bei Bedarf, sende ich weitere / neuere Fotos zu. Sie ist wirklich eine sehr liebe, kleine Maus und ich hoffe, dass sie
bei einem neuen Körnergeber schnell Anschluss findet, weil sie es absolut nicht verdient hat, alleine zu leben.

Lieben Gruß und vielen Dank,

Marlon.

Das ging ja schnell! Bereits gestern ist Murphy ausgezogen. Picca1483 ist nun die neue Besitzerin und wird eine Vergesellschaftung mit ihrer 2 Jahre alten Nelly beginnen. Viel Glück!

Back
Top Bottom