Farbmaus 49 - 3 Farbmausmädels suchen neue Heimat

Flöhchen

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die Farbmaushaltung aufzugeben. Letzten Endes überzeugt mich vor allem, dass mein Freund eine Allergie gegen Streu/Heu/Tiere entwickelt hat *traurig*

Daher möchte ich meine 3 Mädels hier vermitteln und hoffe, ein schönes Heim für sie zu finden.
Sie sind 1 Jahr alt und ich habe sie im September 2009 aus dem Tierheim Lingen geholt. Dem TH müsste ich die Adresse des neuen Halters mitteilen, aber das dürfte ja kein Problem sein. Sie haben bei mir bis Anfang Februar mit 2 Kastraten zusammen gelebt und sind seit deren Tod nur noch zu dritt. Es scheint das Problem zu geben, dass bei 3 Mäusen öfter eine zu viel ist/eine ausgeschlossen ist. Das wechselt aber immer, es wird nicht durchgehend eine gemobbt. Daher suche ich einen Platz mit Gesellschaft, gerne wieder Kastraten.
Es wäre mir sehr lieb, wenn ich sie persönlich bringen könnte bzw. sie abgeholt werden oder man sich in der Mitte treffen kann und die Kleinen nicht per MFG durch halb Deutschland fahren müssten. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück, d. h. Raum Niedersachsen/NRW wäre super!
Einen Käfig, der laut Mauscalc für max. 8, besser nur 6 Mäuse geeignet ist, könnte ich inkl. Inventar mit anbieten (muss aber nicht).
Bei Fragen, fragt mich gerne!
Ich hoffe, es findet sich ein netter Mensch, der einen schönen Platz mit Mäusegesellschaft für meine 3 Mädels hat!

Da sind sie übrigens! Sie heißen Filya, Fenja und Fanni (in der Fotoreihenfolge). Mehr Fotos findet ihr in meinem Profil.

Attachments

• Bilder1 004.jpg
    Bilder1 004.jpg
    61,6 KB · Views: 63
  • Bilder3 004.jpg
    Bilder3 004.jpg
    66,2 KB · Views: 61
  • Bilder3 005.jpg
    Bilder3 005.jpg
    57,9 KB · Views: 60
Die drei sind voraussichtlich ab Juli in ein tolles neues Zuhause vermittelt *freu*

ich lass noch solange offen, bis alles geklappt hat =)

Noch nicht.
Wird erst am 22., 23.oder 29., 30..
Je nachdem wie Flöhchen es einrichten kann.

LG
Moon

So, ich habe meine 3 heute zu Moon gebracht *traurig*
Ich hoffe, sie werden sich mit ihren neuen Kumpels wohl fühlen und noch ein schönes Mäuseleben leben. Ihr Übergangsheim haben sie jedenfalls direkt erobert *Herz*
Ein lachendes und ein weinendes Auge...
Aber ich weiß, es ist auch für sie besser,wenn diese 3er-Situation endlich vorbei ist!

Hier kann zu!

Back
Top Bottom