4er Rentner-WG sucht neues Zuhause

Janosch

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe eine 4er Rentner WG bei mir Zuhause (2mk, 2w), die ein schönes neues Zuhause mit neuen Artgenossen sucht.
Ich muss leider aus persönlichen Gründen mit der Farbmaushaltung aufhören und kann die Gruppe selbst nicht mehr vergrößern. Da aber 3 von ihnen schon mindestens 1 1/2 Jahre alt sind, und die vierte sicher auch schon über 1 Jahr alt ist, suche ich auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für die Vier. Bedingung ist eine VG mit am Besten jüngeren Mäusen, da dies dann ihre letzte VG werden sollte.
Die Vier sind wirklich sehr neugierig und zutraulich und waren bei bisherigen VGs sehr problemlos :)
Bei Bedarf kann ich eventuell auch den Käfig (siehe Foto) mitgeben.
Ich komme aus Kiel, die Mäuse können aber sicherlich bis Hamburg gebracht werden.
Anbei noch ein paar Bestechungsfotos von Lotta (braun gescheckt), Bini, Emil (die schwarze Kuh) und Anton (weiße Kuh) ;)

Liebe Grüße, Janina

Attachments

• Anton.JPG
    Anton.JPG
    80,1 KB · Views: 53
  • Emil.jpg
    Emil.jpg
    52,4 KB · Views: 48
  • Lotta.jpg
    Lotta.jpg
    40,4 KB · Views: 51
  • Bini.jpg
    Bini.jpg
    28,2 KB · Views: 51
  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    61,7 KB · Views: 56
Hat denn keiner Interesse? Per Mitfahrgelegenheit können sicherlich auch größere Entfernungen überwunden werden.

Huhu,

ich hab dir gerade eine PN gesendet, weiss aber nicht ob die du bekommen hast.. die ist bei mir nicht im Postausgang.. hm... *grübel*

Hier kann nun zu, die Mausis sind gerade in ein schönes neues Zuhause unterwegs :)

Back
Top Bottom