5 ausgewachsene Mäuse suchen dringend neues Zuhause

sahne

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich möchte gerne meine 5Mäusis in gute Hände abgeben.
Es sind 4Mädels und 1Kastrat. Ich weiß nicht wie alt sie sind, da ich sie selber vom Tierheim habe und sie schon da ausgewachsen waren.
Sie vertragen sich super und ich denke sie können auch gut in eine weitere Gruppe integriert werden.
Ich komme aus 33189 Schlangen, liegt zwischen Paderborn und Detmold. Bin auch bereit etwas entgegen zu fahren. Nach Bielefeld oder so.
Ich kann mich leider nicht so wie gewollt um die Kleinen kümmern und möchte ihnen ein besseres Heim gönnen. Sie sollten auch nicht als Schlangenfutter enden!!

Bei weiteren Fragen oder wenn ihr Fotos haben wollt, dann schreibt mir einfach!!!
Ach so, alle Mäuse sind braun-weiß gescheckt!!

Hey,

hast du mit dem TH abgesprochen, daß du sie abgeben möchtest? Falls nicht, mach das bitte noch...laut Schutzvertrag darf man die Tiere nicht einfach an Dritte weitergeben. (Und als Futtermäuse sowieso nicht) ;-)

ja das hab ich alles schon abgeklärt! ich wollte dem tierheim auch etwas entgegenkommen und sie nicht noch weiter mit mäusen vollstopfen :)
ich meine es ist jetzt kein problem sie noch ein paar monate zu behalten, solange ich jemanden gefunden habe, aber ich kann sie nicht mehr ein paar jahre behalten. das klappt leider nicht!!!

ich glaube hier in der gegend ist es schlecht mit mäusen!
ich würd auch weiter entgegen kommen als bielefeld! wär halt schöner, dann müßten die kleinen nicht wieder ins tierheim!!

bilder folgen!!

Back
Top Bottom