5 Mädels suchen ein zu Hause

Kimba96

Körnergeberin
Reaction score
0
Hallo Mäuse-Liebhaber,

eine Klassenkameradin von mir hat vor einer Weile 5 Mäusemädels vom Nachbarn einer Freundin gerettet. Der wollte die Süßen aussetzen, weil er keine Lust mehr auf die Hübschen hatte. Jetzt sucht sie jemand der die 5 zu sich nehmen mag, da sie nicht die Endstelle bleiben will. Wo sie abgeholt werden können muss ich noch erfragen, da wir aus ganz NRW kommen. Berufsschule eben.

Genauere Infos muss ich mir die Tage bei ihr noch holen, da ich privat momentan viel um die Ohren habe kann das leider was dauern. Auch Bilder werden erst später kommen. Zum einen weil ich bisher nur Bilder von zwei der Kleinen habe, zum anderen weil ich die vom Handy rüber ziehen muss und dafür momentan die Zeit etwas fehlt. Ich wollte aber schon einmal für die Kleinen einen Threat aufmachen, vielleicht meldet sich ja schon so jemand. Die Zwei, wo ich Bilder schon habe, sind (so wie ich es erkenne, sind leider nicht die besten Fotos) super hübsche Tricolors.

Ja würd mich freuen wenn jemand Interesse hat, kann die Knuffis leider nicht selber nehmen. Auch wenn ich zugern würde.

Grüßchen
Jasmin

Back
Top Bottom