Rennmaus 5 Rennmäuse 4w 1m Tierheim Aachen

zwergwachtel

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallöchen,
gerade auf der HP entdeckt,
im Tierheim Aachen sitzen 5 Renner.
4 Mädels, 1 Bock(laut Homepage kastriert! )

Sehen meiner Meinung nach echt übel aus die kleinen, fettiges Fell, meiner Meinung nach viiiel zu dürr.

Kleintiere

hättest du für mich noch ein paar Details? *Maus*
Meine Dame (1 1/2 Jahre) ist seit gestern allein *Abschied* und jetzt suche ich Mäusels zur Vergesellschaftung in meiner Nähe

Hallo Caro,

das tut mir Leid, dass deine Rennerdame gestorben ist *seufz*

Am besten wird es sein, wenn du das Tierheim direkt kontaktierst. Da die Tiere zusammen angekommen sind, halte ich es aber für möglich, dass sie nach wie vor in der Gruppe sitzen und dann ergibt es oft nicht so viel Sinn, ein einzelnes Tier rauszunehmen. Es könnte sogar sein, dass die Damen noch in Schwangerschaftsquarantäne sind, da anscheinend auch ein Bock dabei war.
Sprich einfach mal mit den TH-Mitarbeitern! =)

Viele Grüße und viel Erfolg für die Suche
trulla

Hi,
ich kann leider keine weiteren Informationen geben, da ich selber nicht mehr weiß :D

Aber ich würde es so machen wie trulla sagt, einfach mal anrufen oder vorbei fahren :)

Danke für den Tipp.
Ich werde so schnell wie möglich versuchen eine neue Begleitung für mein Mäuschen zu finden.
Hat noch jemand einen Tipp fürs Vergesellschaften? Mache das zum ersten mal und hab etwas angst, dass es nicht klappt *traurig*

Hallo Caro_Nudel,
schau doch mal im Wiki oben, da findest du ganz viel über Rennmäuse , auch über die Vergesellschaftung.

Back
Top Bottom