5 Satinmäuse - weiblich abzugeben

Rügen

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Wegen Ausbildungsbeginn muß ich meine 5 weibliche Satinmäuse abgeben. Sie sind ca. 1 Jahr alt. Es wäre schön, wenn alle zusammenbleiben könnten. Sie leben zur Zeit in Viernheim.

Last edited:
AW: 5 Samtmäuse - weiblich abzugeben

Samtmäuse gibts so nicht, meinst du Farbmäuse?

Fotos erhöhen immer die Vermittlungschancen ;-)

Ich meine Satinmäuse. War wohl etwas unkonzentriert beim Schreiben. Die Mäuse gehören meiner Tochter und sie meinte Satinmäuse gehören zu den Farbmäusen. Ich hoffe, das stimmt.

AW: 5 Samtmäuse - weiblich abzugeben

Ja, Satin bezeichnet nur eine Fellvariantion, das sind dann dennoch Farbmäuse. Ist für die Vermittlung wichtig zu wissen, weil man die zB nicht mit Rennern vergesellschaften kann.

Wo sind die Mäuse denn Momentan? Also Standort?

@Delany: Deswegen ist es ja schließlich im Farbmausthread *grübel*
Und meines Wissens kann man Farbmäuse, ob Satin oder einfarbig oder gescheckt, allgemein nicht mit Rennern vergesellschaften... Versteh dieses angefeinde nicht...wird immer schlimmer...

Im ersten POst steht Viernheim!

Angefeinde sehe ich hier grad nicht*grübel* hach ich bin immer so unsensibel. Nee, das VG bezog sich auf Farbmäuse und davor stand ne Erklärung. Und wenn jemand was von Samtmäusen schreibt, ist ne Erklärung nicht verkehrt, oder? Hoffe Rügen hat das nicht auch so aufgefasst und gibt uns bald mehr Infos! Und vielleicht Foddos???=)

LG

müü, hier wurde niemand angefeindet...
Delany hat richtigerweise nachgefragt, ob es Farbmäuse sind- Satin ist nur die Fellbezeichnung, die kann genaugenommen wohl so ziemlich jedes Nagetier und jede Mausart haben.
Und nur weil es bei den Farbmäusen drin steht, müssen es nicht Farbis sein ;-) Oft werden Threads auch versehentlich im falschen Unterforum erstellt.

jeder Beitrag hier war sachlich und informativ. Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, Müü..

Da das aber nun geklärt ist, bitte back to topic

Danke Lumi :-)

Rügen, ich hab das echt nicht böse gemeint sollte das so angekommen sein, mich interessierte wirklich nur, worum es sich jetzt handelt, damit hier nichts schief läuft :-)
Off Topic:

müü, wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mich auch direkt anschreiben.

so, und nun wieder on topic ;-)

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.

Ich werde auch versuchen dieses Wochenende ein Bild einzustellen. Da die Mäuse in einem großen Terrarium sitzen müssen wir sie erstmal alle einfangen für den Fototermin.

Hier die Bilder zu den Mäusen:
dsci0020pup.jpg

dsci0021xux.jpg

dsci0019oeo.jpg

dsci0018kgk.jpg

Es sind vermutlich:
1x Champagner
2x Champagner / weiß gefleckt
1x Blue (oder Dove)
1x Chocolate - Black

Last edited:
Back