5 statt 6 neue binchen....

Sirikith

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
gestern hat Inge meine Binos gebracht....ich war total geschockt, als ich gesehen habe, wie zierlich die jungs alle sind...nachdem ich Ben´s weiber gesehen habe hätte ich mit halben ratten gerehnet...statdessen sind dann diese zarten mini-schneeflöckchen eingezogen ;)
die jungs waren sichtlich erfreut, endlich aus dem engen käfig rauszukommen und sind erstmal überall rumgewuselt und zhaben alles erkundet.
so ganz freide freude eierkuchen war dabei natürlich nicht, sind ja männer, die mussten sich natürlich erstmal richtig aufführen und sich jagen.
mittlerweile herrscht eigentlich relativer frieden.

über nacht haben sie dann schon richtig radatz gemacht, alle ebenen inklusive hängenmatte verdreckt und den halben gemüsespiess zunichte gemacht ;)

müffeln tun sie auch noch nach bock, 12 tage nach der kastration ist wohl noch lange nicht alles harmlos...aber was soll´s über nacht wandern sie dann eben vorerst in den flur, noch gaht das ja.....

leider fand ich dann ein böckli alleine im sandbad, und der sah gar nicht fit aus...der umzugsstress war wohl zu viel für den armen Spooky I,
so dass ich nun nur noch hoffen kann, dass seine verbliebenen 5 brüder wuslig und fit bleiben und mir länger als ihr kleiner bruder erhalten bleiben.....schon irgendwie traurig, wenn man als frischgebackener maushalter gleich mal in der regenbogenbrüpcke posten muss.

oh nein...besorgt zu meinen guck...
sind dann diese zarten mini-schneeflöckchen eingezogen
siehste Inge, die sind doch zu dünn!!! *bätsch*

Back
Top Bottom