Mimia
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
AW: 100 Farbmäuse in Olching (München)
Hi,
kein Problem...
Gruppe 1 ist im Tierheim Starnberg - Auch überregional müsste aber mit dem TH vor ort noch einmal abgeklärt werden
Gruppe 2 ist vermittelt
Gruppe 3 ist in der Tierauffangstation bei den Tierfreunden Brucker Land - wollen selber vermitteln in die Umgebung.
Gruppe 4 ist bei mir zur Pflege- Dienstag dann Kastra der größten
Gruppe 5 ist in Perlach zur Pflege
Gruppe 6 ist bei Cola/Dachau zur Pflege
Gruppe 7 ist bei mir zur Pflege
Gruppe 8 ist bei mir zur Pflege
und ab morgen gibt es dann Gruppe 9+10 die Böcke aus 7 und 8 von denen wird wahrscheinlich eine Gruppe direkt ins TH Dachau ziehen. Dort ist Überregionale vermittlung möglich.
bei den Gruppen bei mir ja sowieso das es Überregional geht.
Ausserdem gibt es morgen dann Bilder der Gruppen (die bei mir in Pflege sind) und eine genaue aktuelle Gruppenaufstellung
LG Mimia
Hi,
kein Problem...
Gruppe 1 ist im Tierheim Starnberg - Auch überregional müsste aber mit dem TH vor ort noch einmal abgeklärt werden
Gruppe 2 ist vermittelt
Gruppe 3 ist in der Tierauffangstation bei den Tierfreunden Brucker Land - wollen selber vermitteln in die Umgebung.
Gruppe 4 ist bei mir zur Pflege- Dienstag dann Kastra der größten
Gruppe 5 ist in Perlach zur Pflege
Gruppe 6 ist bei Cola/Dachau zur Pflege
Gruppe 7 ist bei mir zur Pflege
Gruppe 8 ist bei mir zur Pflege
und ab morgen gibt es dann Gruppe 9+10 die Böcke aus 7 und 8 von denen wird wahrscheinlich eine Gruppe direkt ins TH Dachau ziehen. Dort ist Überregionale vermittlung möglich.

bei den Gruppen bei mir ja sowieso das es Überregional geht.
Ausserdem gibt es morgen dann Bilder der Gruppen (die bei mir in Pflege sind) und eine genaue aktuelle Gruppenaufstellung

LG Mimia