5 Weibchen, 21 Kastraten und 10 Böcke in Olching (München)

Sansan nimmt zwar keine aber dennoch sind jetzt alle Weibchen Reserviert :D

und am 2.2. ist für die nächsten 5 Böckchen Enteiertermin die fangen schon an sich zu kabbeln *Keule*

LG Mimia

*freu*

+ 6 Kastraten die heut erfolgreich durchgekommen sind... fehlen noch 4 bei denen es unklar ist ob sie je kastrabel werden...*seufz*

mal aktualisieren... Alle hier gelisteten Tiere sind in der Mäuseasyl-Pflegestelle München hier suchen jetzt aktuell noch:

Kastraten-Gruppe 1:
7 Schoko(tan)
1 Zimt

Kastraten(+Bock)-Gruppe 2:
2 Schokoschecken (einer hat nur 3 Beine)
5 Schoko (4 Tan + 1 Self)
1 Zimt-Satin
1 Zimtschecke (NOCH NICHT KASTRIERT-zu klein)

Böcke: (zu klein zur kastra)
Gruppe 3
1 Zimt
2 Albino-Satin
1 Blackself-Langhaar (von Privat abgegeben)

Ob die Kleinen jemals groß genug zur Kastration werden ist fraglich*seufz*

LG Mimia

Hey du,
in 1-2 Wochen [wenn mein neuer Käfig bezugsfertig ist]
könnt ich die 4rer Bock Gruppe nehmen auch wenn sie
im Moment noch zu klein für die Kastra sind. [Werden
halt dan gepäppelt und wenns nicht klappt auch nicht
schlimm bin ziemlich geruchs unempfindlich was die tierchen
angeht.^^]

Lg

Off Topic:
@ scared: ich glaube auf Dauer ist weniger der Geruch das Problem bei Böcken, sondern die Tatsache, dass es Kämpfe geben wird... deshalb werden Mäuseböcke ja im Normalfall kastriert

das ist mir klar ;)
&& in meinem Beitrag steht auch das sie erstmal gepäppelt
werden würden.

LG

ich glaub eher, dass manu meint, was du machen würdest, wenn die 4er gruppe zerfällt und aber niemals groß genug werden für die kastra

die warscheinlichkeit das die 4 noch eine Einigermassen Kastrabele Größe Erreicht ist sehr gering. *seufz* wobei die 4 jetzt schon mehrfach leicht gestritten haben heist evtl muss ich da noch trennen und zu anderen Kastaten vergesselschaften. Wenn sich jemand an stinkende Unkastrable Böckchen traut gern...*Angst*

@mimia: solltest keinen Endplatz für die 4 finden, und ich hab wieder kapazitäten frei (so in 3-4 wochen, würde ich sie eventuell nehmen.

Neuer Stand

Kastraten:

Gruppe 1:
4 Schoko-Tan
2 Schoko-Tan-Satin
1 Zimt-Self

Gruppe 2:
2 Schoko-Tan

Gruppe 3:
2 Schoko-Tan
1 Zimt-Tan
1 Zimt-Self

Böcke: (Kastra demnächst) *freu*
Gruppe 4
1 Zimt
2 Albino-Satin
1 Black-Langhaar

Müsste doch gehen das die letzten Olchinger noch ihr Traumzuhause finden*grübel*

LG Mimia

*umkipp* da kommen alle auf einmal...

Also Gruppe 1 ist angefragt ;-)

Gruppe 2 und 3 sind fest Reserviert

und Gruppe 4 *Keule* die arbeiten gerade daran zu 4 Solos zu werden...

Hallo,

ich weiß das thema is schon n bisschern alt aber braucht ihr noch hilfe? ich kann nicht viele mäuslis aufnehmen, aller aller höchstens 3...da mein aqua sonst zu klein ist. puh und so ungern ich es sage, es müssten auch weibchen oder zumindest kastraten sein, da meine finanziellen mittel ausgeschöpft sind.

ich habe im moment ein farbmausweibchen, dass durch todesfälle leider seit gestern alleine sitzt und da sis ja kein zustand !!!

och mist...also nein gut für die mäuslis schlecht für meine kleine. ich brauche echt bald jmd für sie....die stirbt mir noch an vereinsamung.... weiß noch jmd mäuslis in der näheren umgebung von muc? ich bin leider nicht mobil :-(

Ich würd in Nürnberg anfragen da kannst du sicher mit dem Zug hinfahren oder es wird nach einer Mifa gesucht die die Mäuse nach München mitnimmt.

Kastrationstermin ist vorraussichtlich Mittwoch*freu*

und wenn ich es richtig verstanden habe dürfen die Böcke dann als Kastraten auch gleich umziehen...

Hier kann also zu*heilig*

angyy, hast du im TH münchen schon angefragt? die haben doch auch meist farbis da... wieso in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah? ;-)

hey,

ich hab ein tierheim aufgetan das 1-2 kastraten abgibt aber das is wieter weg. ich werd am montag mal in muc fragen. die kleine braucht dringend jmd

mist das mti den kastraten wird nichts die sitzen zu lange noch in quarantäne...tierheim muc ist erst ab mittwoch wieder zu erreichen :-((

also wenn das hier nicht mehr aktuell ist....wieso steht es immer noch in der karte, sehr verwirrend wenn die nicht aktuell ist und man verzweifelt sucht *Seuftz*

Die 4 Jungs sind morgen beim Kastrieren drann und sind ja schon so gut wie weg...

Hier kann also zu ein Gutes Ende für insgesammt 164 Mäuschen!!! *freu*

Back
Top Bottom