5 Weibchen und 2 Kastraten abzugeben

Öhm, Isabell: Es ist doch viel besser, wenn viele Mäuse ein bisschen rasiert werden als wenn nacher eine Maus alles abbekommt und halbnackt sitzt!

Hier haben doch viele ihre Mäuse in mehr oder weniger offenen Gehegen.
Die Ränder sind aber auf jeden Fall hoch genug.
Hier mal ein Bild:
ImageShack - Hosting :: p1030805np4.jpg

Und ich denke dass es besser ist, wenn der Rasierzwang sich auf mehrere Mäuse verteilt und nicht eine ständig rasiert wird.
Ich würde nämlich keine meiner Mäuse aussortieren wollen und die zum "quälen" freigeben.

LG Inga

Hallo,
wollte euch doch nochmal auf den neusten Stand bringen.
Einer der Weiber, der kleinen Paula, wächst leider ein Tumor am "Hals" - leider ziemlich schnell. *traurig* Von daher denke ich, dass sie wahrscheinlich nicht bis August/September am Leben bleiben wird... Hm.

Daher sind es also quasi nur 4 Mädels und 2 Kastraten. Von den Mädels gehen 3-4 an DiePinkili.
Nun suchen also auf jeden Fall die beiden Kastraten, Niels und Ernest, noch ein neues zu Hause und eventuell mit ihnen eines der Mädchen. Die beiden sind wirklich tolle Kerle - ich wäre unheimlich froh, wenn sich noch jemand für sie findet =)

Liebe Grüße aus Wesel,
Franzi

ich hab nicht alles gelesen: warum soll denn die gruppe auseinandergerissen werden? dann bleibt ne einzelmaus, bzw zwei kastraten zurück *seufz*

Hallo Ungehorsam,
"sollen" soll sie das eigentlich nicht. ;) Aber da es ja leider doch relativ viele sind, ist es vermutlich schwer, sie alle gut unterzubringen - daher halte ich es für machbar, sie auch zu trennen.
Falls sich natürlich ein perfekter Abnehmer für die gesamte Gruppe findet, ist es natürlich gar kein Problem. Da hätte Inga sicher auch Verständnis, denke ich. Solange sich aber so jemand nicht findet, können sie halt auch getrennte Wege gehen - Hauptsache sie haben es gut am Ende!
Liebe Grüße,
Franzi

naja aber solange es mindestens zweimäuschen sind die zussammenbleiben ist es doch ciht sooo shclimm oder?

lg viv

wo zwei mäuse hingehen, können auch vier hin. und wo sowieso vier hingehen, können auch sechs hin. und das gilt ganz besonders für kastraten, die sonst wieder übrig bleiben und damit dramatisch gesunkene vermittlungschancen haben als wenn sie mit der mädelsgruppe weggehen. meine meinung. man muss sich nur die vermittlungskarte im wiki anschauen, um zu verstehen, wieso ich um jede maus froh bin, die NICHT bei so einer teilungsaktion übrig bleibt.

Die sechs bzw. sieben würden sich immernoch über einen "Gesamtabnehmer" in der Nähe freuen! =)

Es geht ihnen allen sehr gut, Paulas Tumor wächst auch nicht mehr so arg und behindert sie bisher nicht.

Die Mausels haben nun alle eine neue Heimat gefunden, das hier hat sich also erledigt :)

Back
Top Bottom