~50Mäuse in Kempten

ja, das wäre kein Problem. So ist es denke ich am Einfachsten :)

so, der aktuelle stand

heute war die letzte Kontrolle bei der Ärztin, ob die Geschlechter richtig getrennt sind.

Zu vermitteln sind jetzt also:
9 Mädchen (davon sind 5 schon reserviert -über piretj-)
29 Böcke

Also eigentlich sinds 19 Mädels. 10 Kann sie aber selber behalten.
Außerdem gibts noch 6 Kleine Babys, wo die Tierärztin nicht genau wusste, was es ist. Muss sie immer wieder nachkontrollieren. Die sind allerdings auch noch nicht mal so groß wie ihr keiner Finger.

Bestechungsbilder hat sie jetzt von den 9 Mädels gemacht. Es haben aber alle Babys in etwa diese Farben. Fellzeichnungen ähneln sich alle. Farben seht ihr dort alle.

P1020603.jpg

P1020607.jpg

Also bitte helft mir die Böckchen in einem schönen Zuhause unterzubringen!!!!
Wenn die Böckchen so weit sind, werden sie natürlich auch kastriert. Aber eine Kastra kostet natürlich nicht wenig

dann übernehm ich die restl. 4 Mädels :)
Ja, da hast mit Bonn wohl was verpasst, sollte über Mfg laufen, aber ist doch etwas umständlich!

oh das ist super *freu*

dann sind deine 4 fix, schick mir bitte noch haltungsinfos (gehege foto, wie viele tiere drinne wohnen usw das übliche halt) per pn zu.
ich kläre das in der zwischenzeit mit steffi

9 Mädchen (davon sind 5 schon reserviert -über piretj

Moment - die die ich reservieren hab lassen, waren für Amy gedacht.

Ich kann die Mäusschen natürlich trotzdem gerne zur Weitervermittlung übernehmen, falls Bedarf besteht;-) Endplätze hätte ich aller wahrscheinlichkeit nach schon, da nicht jeder Binis aus Viernheim möchte.

huhu

hab das eben auch erfahren *G*

war eine verwechselung...
also 4 gehen zu amy sue (über piretj reserviert) und dann sind noch 5 reserviert...

also sind die mädels bis auf weiteres weg, wobei wir noch die "geschlechtslosen" haben.

amy, wenn bei den geschlechtslosen noch ein mädel bei ist, nimmst du dann auch 5?
die kleinen können in 2 wochen auf reisen gehen.

piretj: hast du auch interessenten an kastraten?
es gehen defintiv mäuse nach nrw hoch, da könnte man mit einem patenplatz dann in düsseldorf bei dr. b günstig kastrieren lassen.

also kastraten in süd und westdeutschland vefügbar...
wer hat interesse? die kleinen sind doch sooooo zucker

piretj: hast du auch interessenten an kastraten?

Kastraten hab ich hier noch genügend - werden auch noch einige nachkommen, d.h. momentan besteht hier kein Bedarf.

Ui, Piretj du bist immer so schnell :) Dank dir...
@Detwaxy klar, ob 4 oder 5 ist doch kein ding, bring sie mir mit wenn sie 100% ein Mädel ist :)

Super, dann wären schon mal alle Mädels unter.

Bleiben übrig:
16 Jungs

(10Jungs will die Besitzerin nach der Kastration mit ihren Mädels vergesellschaften, ein Interessent würde 3 Böckchen nehmen und bei seinem TA kastrieren lassen)

Sind doch so hübsche Männer, wollt ihr nicht ein paar? =)

Liebe Grüße,
Melanie

Falls das jemand bei der Entscheidung helfen würde:

Ich fahre am Sonntag, 18. Mai dahin, um meine 5 Mädels abzuholen.
Könnte da noch ein paar mehr Mausis eintüten und bei mir kurzzeitig zwischenlagern.
Wohne 3 km von der Autobahnanbindung in Richtung Donaueschingen/Stuttgart.

Nochmal Bestechungsfotos der Jungs:

Sie sind zum Teil jetzt schon handzahm *Herz*

P1020618.jpg

P1020619.jpg

P1020620.jpg

P1020621.jpg

P1020626.jpg

P1020628.jpg

P1020629.jpg

*freu**freu**freu*

Plätze hätten wir für alle Jungs, aber bis jetzt fehlt es an Kastra-Paten *traurig* Wenn sich jemand findet, der den kleinen Männern ein schönes Leben ermöglichen kann, wären wir super froh.

Liebe Grüße,
Melanie

Hallo zusammen,

wie steht es hier?
Sind alle Mäuschen vermittelt?
Ich bin am Wochenende im Allgäu wegen möglicher Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart.
Das nächste Mal aber erst wieder Freitag Abend online.

Viele Grüße

Sonja

Back
Top Bottom