51 TH Wiehl 1 einsames Mädel

Status
Not open for further replies.

Binabik

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo

Habe gestern die Nachricht bekommen, das im TH Wiehl ein einsames kleines zahmes zuckersüsses Albino Mäuschen ganz alleine hockt. *heul*
Das Alter ist unbekannt.......

Gibt es vielleicht irgendwo ein kleines Plätzchen für die Maus zum kuscheln ? *anbet*

Zur Not fahre ich das Mäuschen auch ein Stückchen durch die Gegend !! *heilig*

Viele Grüsse
Elke

Hallo,
wie schade, dass wir in München viel zu weit weg sind :( Wir hätten sehr gerne Mädelnachwuchs, im Käfig meiner Tochter ist das große Pennen angesagt, seitdem sie nur noch zu sechst sind und die Buben ausziehen mussten. Ist richtig langweilig...

Wenn´s eine MFG geben sollte, gerne!

lg

Hallo Carmen,

ja, das ist wohl zu weit weg :-(
Schade........

LG
'Elke

Laut meinem Routenplaner: Die Route von D-51674 Wiehl nach D-44135 Dortmund ist 106,9 km lang. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 1 h 6 min. ;-)

mal kurz als grobe Ecke: Wiehl liegt zwischen Köln und Olpe(Östlich von Köln) an der A 4 ganz grob gesehen.

wenn die kurze bis düsseldorf gebracht werden kann, könnte ich sie demnächst zu meinem bald kastrierten binoböckli setzen und die beiden dann gemeinsam vermitteln... *grübel*

Huhu

och..... ich frag mal nach und geb Bescheid..... das wäre ja echt nicht schlecht, oder ??

LG
Elke

jap. jetzt frägt sich bloss ob seelenfeuer die beiden dann endgültig übernimmt, sie hat nämlich interesse an dem böckli - er soll zu nem weibchen kommen bei ihr...

Huhu

ach so......

mit nach Düsseldorf bringen ist eh noch nicht klar...

Gibt es denn in ganz Köln keinen Platz mehr für so ein niedliches kleines einsames Albino Mädel ?????

Hach..... ich habe ja keine Farbmäuse........

Gruss
Elke

Hallo,

also bis nach Köln bringen wäre kein Problem, aber bis Düsseldorf ist dann zu weit....

Huhu, wer hat Platz für soooooo ne kleine Maus ? Im Raum Köln fahre ich sie auch gerne rum.....

Gruss
Elke

Hallo
ich suche zwar grad ein mädel für meine kleine Truppe aber ich wohne leider auch in Düsseldorf schade weil meine maus momentan auch aleine ist(auch weiß)
Naja kann man nichts machen *heul*

Rabies

Hallo,

das Mausemädchen aus Wiehl ist mittlerweile in Erftstadt in Pflege und wird von dort am Donnerstag abgeholt und in sein neues Zuhause nach Mülheim gebracht.

Gruß
Ripo

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom