sonstige Tierarten [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

akani

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe momentan eine Ratz hier.
Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit Rattenerfahrung findet, der sie in ein Rudel integrieren möchte.
Sie ist eine sehr liebe, ruhige Ratte, aber leider alleine, seitdem sie von ihrer Mutter weg ist.
Sie geht auf keinen Fall in eine Zucht, was auch ausdrücklich im Schutzvertrag stehen wird und der neue Besitzer sollte bereit sein, eine Schutzgebühr von 15€ zu zahlen.

Kaya schläft gerne in Sputniks und hat hier auch einen, den sie für 4€ mitnehmen könnte. Es ist der große in lila/rosa und er ist neu gekauft.
Kaya nagt auch nicht.
Fotos lade ich nachher auch noch hoch.

Achso, sie ist auch komplett zahm, turnt gerne auf KG rum und lässt sich auch streicheln/untersuchen.

Fragen bitte hier im Thread stellen, damit auch andere die Antworten sehen.
Bei direktem Interesse geht es auch gerne per PM.

Liebe Grüße

akani

Hier noch Fotos:

dsc0567a.jpg

dsc0571ww.jpg

dsc1066r.jpg

dsc0871m.jpg

dsc0875o.jpg

dsc0887e.jpg

dsc0941in.jpg

dsc0943r.jpg

Kaya frisst übrigens auch jeden Tag Frischfutter, da muss man sie also nicht mehr langsam dran gewöhnen. :)
Und an kühleren tagen oder früher morgens, wenn es noch kalt ist, könnte sie auch per MFG reisen.

also ich hätte einen Platz für die süße nur müsste ich dann noch nach einer zweiten suchen :)

allerdings habe ich kein auto :( wäre es möglich sie nach düsseldorf zu kriegen ???

Tur mir leid, die Kleine hat in der Zwischenzeit schon jemanden gefunden.
Kaya zieht morgen nach Bonn.
Danke für's Daumendrücken. :)

na das ist doch super *freu* dann guck ich mal weiter gibts ja noch andere Fellnasen die hilfe brauchen ^^

wunshe einen guten Umzug für alle beteiligten *Daumenhoch*

Dankeschön. :)
Es gibt auch noch ein größeres Rattenforum mit großem Vermittlungsbereich, da findest du bestimmt welche in deiner Nähe.
Google einfach mal danach, wenn du magst. :)

Back
Top Bottom