Rennmaus 52074 Aachen 2 mongolische Rennmäuse w (1w geboren am 10.2.16 & Mutter 14Monate)

catsay

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo zusammen!

3 meiner Notfellchen suchen noch ein zu Hause. Die Mutter (Goldfuchs) und ihre Tochter (Algierfuchs) suchen zusammen ein zu hause und ein Männchen (am 6.4. werden die kleinen 8 Wochen alt) sucht ein neues zu Hause mit Partner. Da das Männchen bald von seinen Geschwistern getrennt wird sucht es dringender als die Mädchen. Mehr fotos gerne auf Anfrage.

Art/Rasse: mongolische Rennmaus
Anzahl: 1m 2w
männlich/weiblich:1/2
Kastriert (ja/nein):nein
Farbe:Goldfuchs, Algierfuchs
Besonderheiten: Mutter hat einen verkürzten Schwanz
Abgabebedingungen: Das Männchen nur zu einer vorhandenen Rennmaus
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja nur bei Abholung
Schutzvertrag: Schutzgebühr 12€
Homepage: -

Attachments

• DSC_2050.jpg
    DSC_2050.jpg
    60,5 KB · Views: 13
  • CIMG9567.jpg
    CIMG9567.jpg
    67,2 KB · Views: 13
AW: 52074 Aachen 3 mongolische Rennmäuse (1m und 1w geboren am 10.2.16 & Mutter 14Mon

Hallo catsay,

suchen deine Renner noch ein neues Zuhause?

Gruß trulla

AW: 52074 Aachen 3 mongolische Rennmäuse (1m und 1w geboren am 10.2.16 & Mutter 14Mon

Hallo TRulla,

ja die Mädchen suchen noch mittlerweile sehr dringend :(.
Ich kann dir gerne Fotos zuschicken wenn du daran interessiert bist (gottseidank habe ich hier heute nochmal reingeschaut...scheinbar bekomme ich keine Email Benachrichtigung).

Edit: Oh wahrscheinlich fragst du als Moderatorin obs noch aktuell ist

Die Mäuse können auch in Marburg abgeholt werden

Edit: Oh wahrscheinlich fragst du als Moderatorin obs noch aktuell ist

Ja, so ist es. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass sich bald ein Plätzchen findet!
Wie man die Emailbenachrichtigung einstellt weißt du?

Viele Grüße
trulla

Finde ich schon herraus...hatte bisher noch nicht die Muße ;) ich schau einfach regelmäßig hierrein. Manchmal ist es ja auch voreingestellt.

Die beiden suchen immer noch :(. Sie sind mittlerweile leider etwas zu klein untergebracht, da das große Terra, was ich für die Familie besorgt habe mit einer Gruppe ausgezogen ist. Die zwei sind sehr harmonisch und geeignet für Anfänger.

Nochmal eindeutig, kam glaube ich noch nicht deutlich herraus. Der kleine Mann ist schon vermittelt nur seine Mutter und Schwester noch nicht.

Last edited:
AW: 52074 Aachen 2 mongolische Rennmäuse w (1w geboren am 10.2.16 & Mutter 14Monate)

Hallo Catsay,

Suchen die Mäuse noch nach einem neuen Zuhause?
Ich komme aus Aachen und hätte Interesse.

Liebe Grüße
Wif33

AW: 52074 Aachen 2 mongolische Rennmäuse w (1w geboren am 10.2.16 & Mutter 14Monate)

Hallo,

Meine Mäuse sind jetzt alle vermittelt...die Wifi hat meine letzten beiden ;)

Back
Top Bottom