52538 Weibchen + Kastrat

HannyBunny15

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Nasen.
Ich habe mich schwerenherzends dazu entschieden mit der Farbmaushaltung aufzuhören. Phil und Ida leben noch bei mir, ihre Freunde sind verstorben. Es wäre toll, wenn sie ein artgerechtes Zuhause bekommen würden, mit noch mit min. 2 anderen Mäusen. Besonders Phil braucht eine Gruppe, man merkt ihm richtig an, dass er andere Mäuse vermisst. Sie sind sehr aktiv, besonders Ida. Ich würde auch was entgegen kommen.
Ich habe leider nicht die besten Fotos, sie sind flinker und schneller als meine Kamera.

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 2
Abgabebedingungen: 90x50x120 oder längere Länge, dafür aber geringere , geringe Schutzgebühr
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: Ja

PHIL
Alter: weiß es nicht genau, ca. 1 Jahr 2 Monate bis 1 Jahr 8 Monate
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: Argente

IDA
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: Schwarz Tricolor

Es wäre für mich alles, wenn sie jetzt noch ein neues artgerechtes Zuhause finden würden, weil sie mir viel bedeuten *Herz*

Die Bilder

Attachments

• a (3).jpg
    a (3).jpg
    48,3 KB · Views: 26
  • aDSCF5352.jpg
    aDSCF5352.jpg
    43,3 KB · Views: 26
  • aDSCF5353.jpg
    aDSCF5353.jpg
    38,6 KB · Views: 22
  • aDSCF5389.jpg
    aDSCF5389.jpg
    70,4 KB · Views: 25
  • aDSCF5396.jpg
    aDSCF5396.jpg
    55,5 KB · Views: 22
  • aP_20141114_223118.jpg
    aP_20141114_223118.jpg
    101,2 KB · Views: 20
Huhu Hannah,

ich werde irgendwann im Januar vermutlich neu vergesellschaften, wenn meine Mia nicht mehr ist. Genau abschätzen kann ich es also nicht.
Mein EB ist 100x50x150 mit zwei zusätzlichen Vollebenen und 6 Teilebenen. Mauscalc sagt meine ich mich zu erinnern max. 17 Nasen. Auf jeden Fall aber 12+ werden es =)
Futter wird bei mixerama selber gemischt. Das einzige, was ich nicht bieten kann ist Heu als Nist- und Baumaterial, weil mein Hund dagegen allergisch ist.

Sollte sich jemand melden, der näher dran ist oder früher vgt, dann mach das ruhig. nach köln ist es ja auch gut eine stunde mit dem Auto. Aber wenn du magst, ist mein Angebot :)

Ich bin mit Zentralatömchen in Kontakt. Wäre aber toll, wenn meine beiden schon früher als Januar ausziehen könnten, damit sie nicht so lange alleine sein müssen =)

Dann sag ich auch nochmal was dazu.
Ich kann dann auch mehr Mäuse aufnehmen. Also wenn z.b. noch jemand solo oder duoseniors hat o.ä, die schnell unter müssen könnte man evtl auch eine schnelle seniorenvg in erwägung ziehen. das ist erfahrungsgemäß (sagt auch stefanie) sausicher und stressfrei. ich nehm dann einfach den rest, der überbleibt und vg dann groß, wenn mia nicht mehr ist.
ODER alles eher zu mir, wenn sich was findet und ich mach schnell-vg. habe aber als größtes notquartier nur ein 100x40x40 aqua.
ODER jemand nimmt die zwei vor mir als endstelle. auch gut. :)

Hallo.

ich suche noch Gesellschaft für meine drei Damen. Zwei von ihnen sind zusammen, die andere hatte ich vor kurzem bekommen, weil sie nicht mehr gewollt war :-(. Ich wollte meine Gruppe aber gerne wieder auf mindestens 4 aufstocken.
Da die kleine grade noch in Quarantäne sitzt, suche ich dringend noch ein paar Mäuse, damit ich die Vergesselschaftung in einem Rutsch machen kann, sonst wirds zuviel Stress.
Sind die Mäuse denn noch zu haben?

Viele Grüße

Stracciatella

Back
Top Bottom