HannyBunny15
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Nasen.
Ich habe mich schwerenherzends dazu entschieden mit der Farbmaushaltung aufzuhören. Phil und Ida leben noch bei mir, ihre Freunde sind verstorben. Es wäre toll, wenn sie ein artgerechtes Zuhause bekommen würden, mit noch mit min. 2 anderen Mäusen. Besonders Phil braucht eine Gruppe, man merkt ihm richtig an, dass er andere Mäuse vermisst. Sie sind sehr aktiv, besonders Ida. Ich würde auch was entgegen kommen.
Ich habe leider nicht die besten Fotos, sie sind flinker und schneller als meine Kamera.
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 2
Abgabebedingungen: 90x50x120 oder längere Länge, dafür aber geringere , geringe Schutzgebühr
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: Ja
PHIL
Alter: weiß es nicht genau, ca. 1 Jahr 2 Monate bis 1 Jahr 8 Monate
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: Argente
IDA
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: Schwarz Tricolor
Es wäre für mich alles, wenn sie jetzt noch ein neues artgerechtes Zuhause finden würden, weil sie mir viel bedeuten *Herz*
ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Nasen.
Ich habe mich schwerenherzends dazu entschieden mit der Farbmaushaltung aufzuhören. Phil und Ida leben noch bei mir, ihre Freunde sind verstorben. Es wäre toll, wenn sie ein artgerechtes Zuhause bekommen würden, mit noch mit min. 2 anderen Mäusen. Besonders Phil braucht eine Gruppe, man merkt ihm richtig an, dass er andere Mäuse vermisst. Sie sind sehr aktiv, besonders Ida. Ich würde auch was entgegen kommen.
Ich habe leider nicht die besten Fotos, sie sind flinker und schneller als meine Kamera.
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 2
Abgabebedingungen: 90x50x120 oder längere Länge, dafür aber geringere , geringe Schutzgebühr
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: Ja
PHIL
Alter: weiß es nicht genau, ca. 1 Jahr 2 Monate bis 1 Jahr 8 Monate
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: Argente
IDA
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: Schwarz Tricolor
Es wäre für mich alles, wenn sie jetzt noch ein neues artgerechtes Zuhause finden würden, weil sie mir viel bedeuten *Herz*