53424 Remagen Einzelmaus weiblich

Garage

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo

am Sonntag war ich im Tierheim Remagen und leider sitzt dort eine kleine Farbmaus ganz alleine. *schäm*
Vielleicht mag ja jemand die Kleine zu einer Gruppe dazu vergesellschaften. *anbet*
Da ich Kontakt zum Tierheim habe, kann ich sie bestimmt auch in die nähere Umgebung von Bonn fahren. Einfach bei mir melden. Ansonst natürlich direkt Kontakt zum Tierheim aufhnehmen.

Luise
Name: Luise
Rasse: Farbmaus
Geburtsdatum: unbekannt

hier der Link: Luise

Und die Kontaktdaten mit Öffnungszeiten findet ihr hier: Tierheim Remagen

LG Garage

Hey,
ich werde die Tage mal dort vorbei fahren und schauen ob ich sie vllt direkt mit einpacke.
Da dort auch eine VS sitzt, kommt das ganz gut.

Liebe Grüße

Hei,

ja, gesehen habe ich die bei meinem Besuch leider nicht, erst nachher auf der Page gesehen das die eine VS haben.
Willst Du die evtl. auch mitnehmen ? :-D

Wäre schön für das Mäusel wenn sie in eine Gruppe kommt... kannst ja mal berichten, wenn Du da warst...

LG Elke

Hey,
ich fahre vermutlich Freitag oder sogar heute hin, wenn das nix wird, dann am Montag

Ja ich würde die VS auch mitnehmen, hab schon welche daheim und die ein oder andere VS mehr macht nix ;)

Liebe Grüße

Huhu

lt. Homepage sitzt die Kleine leider immer noch im Tierheim.

Wer mag der Einzelmaus ein Zuhause geben ??

LG
Garage

Hey,

lt einer Tierheimmitarbeiterin hat die kleine nun eine Interessentin und darf bald umziehen.
Wenn sie umgezogen ist kann ich ja nochmal Rückmeldung geben :)

LG

Hi,
der Thread kann geschlossen werden.
Die kleine ist lt. Tierheim ausgezogen und erfreut sich nun Mausiger Gesellschaft :)

Lg

Back
Top Bottom