556X 4 Mädels suchen samt Eigenbau....

NiMouse

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
... ein neues zuhause...
Ich habe meine 4 Mädels (2x schwarz weiß 2x braun weiß)selbst als Notfall bekommen und übernommen, leider habe ich durch meine 6 Kaninchen + ein Pflegenin ein Problem bekommen. Mein Vermieter will das entweder die Mäuse oder die Nins ausziehen und da ich die Nins schon lange habe möchte ich sie ungerne abgeben...ich hoffe es findet sich jemand der die 4 haben möchte. Ich gebe sie mit samt EB ab (1mx1m) mit Ausstattung und zusätzlichem Käfig gegen Schutzgebühr+Schutzvertrag ab ... es fällt mir nicht leicht...ich hoffe sie finden ein schönes ZuHause...Mom Standort 55606 Kirn (bei Idar-Oberstein)

Hallo...

wie alt sind denn die Mädels??.......könntest Du sie nach Trier bringen??

Liebe Grüße
Ruth

Sie sind ca. 3 Monate alt, mit dem Transport nach Trier müsste ich schauen wegen dem EB, hab nur einen kleinen Polo und weiß nicht ob der da rein passt, schaue mal was sich machen lässt...

Hallo....

also den Eigenbau bräuchte ich eigentlich nicht, da ich selber eine große Voliere habe 200x200x50cm mit ner 70cm hohen Dachterasse.........würde die 4 Mädels in ne bestehende Gruppe VG..........bräuchtest also nur die Mäuschen vorbei zu bringen......geht bei mir aber nur in der Woche Abends ab 18.00 Uhr.......

LG
Ruth

in einem anderen thread wurde über deine mäuse ja eifrig diskutiert, wegen evtl. trächtigkeit - was ist denn daraus geworden? falscher alarm?

zum anderen wüsste ich gern, wieso dein vermieter deine mäuse rausschmeissen möchte- kleintierhaltung ist schließlich erlaubt, bzw bei mäusen nicht genehmigungspflichtig. ausserdem machen grade mädels ja auch keinen gestank, über den man sich beschweren könnte ;-)

ich finds einfach schade, wenn notfallmäuse ständig hin-und hervermittelt werden- besteht vielleicht doch die möglichkeit, dass sie bei dir bleiben?

Ne, also schwanger waren sie zum Glück doch nicht...falscher Alarm...Das Problem sind ja nicht nur die Mäuse habe ja auch noch 6 Kaninchen...und mein Vermieter findet das zuviel...allerdings bin ich das am klären ob sie nicht doch bleiben können....denn ich will michungern trennen, war die letzte Zeit krank daheim und habe viele Gedanken gemacht...da mein Freund angehender Anwalt ist kümmert er sich nun darum und wir versuchen das durch zu bekommen

Geschafft *freu* Thread kann geschlossen werden meine süßen können bleiben...

Back
Top Bottom