583... 2x trio + 1 paar

Hallo, Frau K,
gerade lese ich (mit Hilfe der Forumleute), daß Sie einen Kastraten aus November 06 abzugeben habe. Der könnte für mich bzw. meinen alten Herren gut passen. Ich kann nur sehen, daß Sie aus NRW sind, woher denn genau?
Kiki

da ich nun wieder in breckerfeld wohne, befinden sich die mäuschen hier.
sie irgendwohin bringen wäre kein problem, nach wuppertal, hagen, dortmund oder essen wäre durchaus möglich.
dürfte tatächlich gut passen, der Kastrat- Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Wenn jetzt mich meinen, wäre es mir lieb, wenn wir schnell telefonieren. Wie geht das hier mit dem Austausch von Daten? Darf ich meine mail-adresse hier reinsetzen?
Kiki
PS: Welche Farbe hat der kastrierte Herr?

Du kannst Frau K eine PN schreiben (ganz oben rechts neben dem Farbmausbild auf Private Nachrichten gehen, da kannst Du auch eine neue nachricht verfassen).

huhu,

es gibt mal "angenehme" neuigkeiten ..
ein kastrat ist heute noch zu neuen mädels eingezogen, der andere wird dienstag von tomkiki abgeholt.

nun habe ich dann noch ein weibchen hier sitzen, das tumorweibchen werde ich wohl morgen erlösen lassen müssen, sie ist immer schlapper geworden und frisst/trinkt nicht mehr anständig ..

Ich freue mich!!!! Fahre bald los und hoffe, Frau K ist auch zu Hause ...... sind immerhin 87 Kilometer und dann noch einmal 65 bis Mülheim, aber was tut man nicht alles für eine Maus!

hi kathi - ich warte immer noch auf den versprochenen anruf von dir - ich hätte jmd gefunden der das weiberl nehmen würde...

bitte melde dich...!!!!

Hallo alle!
Hier der ultimative Abschlußbericht:
Drei Stunden Fahrt und zwei glückliche Mäuse, jawohl!!!!!!!
Da reden hier immer alle, die Mäuse wären schwer zu vergesellschaften ....... (nur Spaß)........ jedenfalls paßt das mit Aron (einer Riesenfarbmaus, ehrlich oder vielleicht gar keine Farbmaus ......) und Speedy, halb so groß, perfekt. Wir haben keine halbe Stunde gebraucht, da lagen sie zusammen im Haus und schliefen. Ich habe gerade Fotos für Kathi und Euch gemacht, aber leider weiß ich nicht, wie ich die jetzt hier hereinbekommen soll ....... Jedenfalls ist alles super über die Bühne gegangen, keine Streitereien, nur kuscheln. Aber ein größeres Haus muß ich wohl kaufen für den Schwergewichtigen, sonst erdrückt er mir den Speedy des nachts!
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiki

huhu ihr lieben!!

ich habe nun alle mäuse liebevoll untergebracht bekommen, aaron ist wie gesagt zu kiki gegangen, ich freue mich schon auf die fotos ..

meine kleine tumormaus habe ich heute erlösen lassen, was auch das beste für sie war *traurig*

naseweiß, die letzte der damen, wurde heute noch vermittelt, sie lebt nun mit einer ihrer schwestern und einem anderen kastraten zusammen...

somit sind nun alle meine lieben flitzeflusen gut untergebracht, das tröstet mich ein wenig, trotzdem vermisse ich sie sehr ..
ich danke euch für eure mithilfe und unterstützung, für eure anteilnahme ..

lieben gruß,
frau k

Back
Top Bottom