Rennmaus 58453 TH Witten - 2er w suchen ein neues Zuhause

AW: 58453 TH Witten - Rennmaus Digger (m) sucht ein neues Zuhause

Digger sucht leider auch noch nach einem neuen Zuhause. *seufz* Wenn jemand an ihm interessiert ist, bitte einfach melden. Das mit dem Transport bekommen wir schon hin! =)

AW: 58453 TH Witten - Rennmaus Digger (m) sucht ein neues Zuhause

Digger sucht leider immer noch nach einem neuen Zuhause ...
Zusätzlich suchen hier jetzt noch zwei weibliche Rennmäuse.

AW: 58453 TH Witten - Rennmaus Digger (m) + 2er w suchen ein neues Zuhause

Digger und die zwei Weibchen suchen leider immer noch ...

AW: 58453 TH Witten - Rennmaus Digger (m) + 2er w suchen ein neues Zuhause

So, hier hat sich etwas getan. *freu*
Hier über das Forum hat sich jemand aus der Nähe von Braunschweig gefunden, die eine VG mit Digger und ihrem Männchen versuchen möchte. Das ist für Digger noch schöner, da er schon über vier Jahre alt ist, wie ich jetzt erfahren habe, als ich ihn am Donnerstag im Tierheim abgeholt habe. In der Nähe von Kassel habe ich ihn an seine neue Besitzerin übergeben. =) Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die VG klappt! *Herz*

Die Vergesellschaftung von Digger hat zwar leider nicht geklappt, aber er darf trotzdem bei seiner neuen Besitzerin bleiben. =)

Das Duo Weibchen sucht noch.

Hallo an alle =)
Bist neu hier und hab über eure Seite von den beiden Mädels gelesen und habe sie heute abgeholt =)
Kaum zu glauben, dass die beiden so lange im Tierheim waren, sie sind total hübsch, neugierig und überhaupt nicht ängstlich... Ich hab sie jetzt schon lieb gewonnen und sage allen Danke, die dabei helfen, die Beiträge hier über die Tierheim zu schreiben!
Ich bin super glücklich, wieder Rennies zu haben und hoffe, sie sind zufrieden mit ihrem neuen Zuhause ;-)

Lea

Hallo Lea,

das freut mich sehr, daß die Beiden bei Dir ein neues, schönes Zuhause gefunden haben! *freu*
Danke fürs Bescheidsagen! =)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiden! *drück*

Liebe Grüße,

Nicole.

P.S.: Danke für die "Blumen"! =)

Last edited:
Vielen Dank, das freut mich auch echt und ich hatte bisher auch schon sehr viel Spaß beim Beobachten und freue mich schon auf den ersten Freilauf der beiden, da sie so neugierig sind =)
LG

Vielen Dank, das freut mich auch echt und ich hatte bisher auch schon sehr viel Spaß beim Beobachten und freue mich schon auf den ersten Freilauf der beiden, da sie so neugierig sind =)
LG

Das klingt perfekt :)
*freu*

Back
Top Bottom