59... schwarzer Babykater sucht wegen Allergie dringend!

• Thread starter Thread starter ehemaliger Nutzer 1659
  • Start date Start date
E

ehemaliger Nutzer 1659

Gast
Ich stell das jetzt auch mal hier mit ein, da es eilt. Text stammt von Laina. Ich würde das dann umgehend weiterleiten.

Wie schon geschrieben, stell ich jetzt für meinen Nachbarn einen Notfall hier ein. Eine Freundin von ihm hat einem Junkie eine Babykatze abgenommen, ca. 7 Wochen alt. Wäre fast verhungert und verdurstet. Nun hat er gesagt, er nimmt sie. Da er aber sonst keinen Kontakt zu Katzen hatte, wusste er nicht, dass er total allergisch reagiert. In den ersten 2 Tagen ging es, aber dann wurde es immer schlimmer. Er hat mittlerweile Atemnot und braucht dringend jemanden, der die Katze nehmen kann, und wenn es erstmal eine PS ist. Es tut ihm wahnsinnig leid, und ich kenn ihn, bin mit ihm aufgewachsen, ich weiß, wie tierlieb er ist und dass ihm das selbst am meisten weh tut. :S Aber es lässt sich nicht ändern. Ins Tierheim möchte er den Kleinen nicht geben (und das hat auch seine guten Gründe), und die Katzenhilfen sind überfüllt. Ich hab auch überlegt, ob ichs in die Vermittlung oder in die Notfälle stelle, aber ich weiß, wie schlimm eine Allergie werden kann, und der Kleine braucht ja auch Katzengesellschaft.
Kater hat noch keinen Namen, ist jetzt ca. 8-9 Wochen alt, geimpft und gesund (also vom TA durchgecheckt). Noch etwas dünn, aber das wird.

Und das ist er:
sdc10076k.jpg

sdc10077q.jpg

sdc10088b.jpg

sdc10106.jpg

sdc10112.jpg

sdc10113h.jpg

sdc10123o.jpg

Weiß irgendjemand irgendjemanden, der jemanden weiß....? Ich weiß, alle überfüllt, aber so eine Babykatze ist ja auch nicht groß... ;(

Ich werde meine Mama fragen und melde mich dann morgen nocheinmal,unser Kater,der genauso aussah ist letztes Jahr verstorben,der Kleine hat also gute CHancen .Wir haben auch eine Zweitkatze,wie gesagt ich melde mich =)

Wird er noch kastriert? Wir suchen einen neuen Stallkater zu unserer Dame, aber ihr seid bisschen arg weit weg...

*freu* Das ist ja toll, dass hier soviele Interesse haben.
Ob er noch kastriert wird, weiß ich nicht. Kann aber sicher abgesprochen werden. Ich geb Bescheid und melde mich dann oder Laina selbst.

Er wird nur zu einem vorhandenen Kater oder Katze vermittelt. Keine Einzelhaltung.

So, da bin ich. Danke Sinalina *drück**drück**drück*

Also, zu der Kastrationsfrage: Der Kater muss wirklich DRINGEND abgegeben werden. Am besten noch heute. Mein Nachbar stand vorhin hier vor der Tür und hat geröchelt. Er geht echt auf dem Zahnfleisch wegen des kleinen Tigers. *traurig* Daher ist eine vorherige Kastration viel zu langwierig. Ich kann ihn auch nicht parken, weil ich selbst allergisch bin. 5 Minuten mit dem Katertier und ich sag aus als hätte ich Windpocken. Es kann aber vielleicht etwas an Kosten zugeschossen werden, das kann ich abklären.
Wie konkret ist es denn, Tara? Das hört sich nämlich echt gut an. Und Avinja? Wobei ihr wisst, dass ihr ihn erstmal im Haus halten müsst, ne? Also bis er etwas älter und vor allem bis er kastriert ist. Mäusilini? Wie siehts bei dir aus?
Also ich hab mich vorhin überzeugen können, dass es wirklich wirklich eilt!

Achso, falls ich offline bin, meine Nummer: 015771414304

Last edited:
Interessenten können sich bitte unter 0157 71 41 43 04 bei Tina *** melden.

Äh, überschnitten. *winke*

Last edited:
Ich telefoniere heute mit der Interessentin.
Sie hat auch schon eine Katze...
Ich gebe dann deine Nummer weiter, ok?

Allerdings wohnt sie auch nicht bei dir um die Ecke,
sondern im Bremer Umland...

Der Kleine hat eine Endstelle gefunden und zieht heute um. *freu*

Back
Top Bottom