Farbmaus 5er Gruppe Weiblicher Farbmäuse abzugeben in Osnabrück Niedersachsen

Feverishchill

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,ich habe eine 5er Gruppe weiblicher Farbmäuse abzugeben, da ich eine Allergie gegen meine Lieblinge entwickelt habe, kann ich mich nun nicht mehr so um sie kümmern wie sie es verdient hätten. Ich wünsche mir von daher ein neues, wunderschönes Zuhause für meine kleinen. Bilder der kleinen schicke ich gerne via email zu,sie können sich die kleinen natürlich gerne auch vorab unverbindlich anschauen kommen. Ein umfangreiches Zubehör gibt es auch dazu,Futter,einstreu etc.Käfig und eine umfangreiche Käfig Ausstattung sowie eine transportbox bringen die 5 mit. Die mäuse sind noch ziemlich jung mit ihren 4 Monaten undhaben alle tolle Farben und Zeichnungen :) über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Hallo Feverishchill,
das tut mir Leid, daß Du eine Allergie gegen Deine Mäuse entwickelt hast und sie abgeben mußt. Hier gibt es immer wieder Leute, die Farbmäuse suchen, z.B. weil eine Gruppe aufgrund von Todesfällen zu klein geworden ist. Die Chancen, die Mäuslein zu vermitteln sind aber größer, wenn man sie auch anschauen kann. Wenn Du magst, kannst Du hier auch Fotos hochladen. Es gibt da eine Fotoanleitung, die sogar ich verstanden habe. :D

http://mausebande.com/forum/community/fragen-forum/54967-anleitung-fotos-einfuegen.html

Viel Glück! =)
Fufu

Danke für deine Hilfe, ich wusste nicht wie man Fotos hochladen kann, dank dir hab ichs hoffentlich jetzt hingekommen und lade die Bilder einzeln hoch ;-)
Die erste Maus ist Pumpkin :)

Last edited:
Jedesmal wird mir angezeigt die angehängte Datei sei zu groß dabei ist das nicht der Fall, wenn man nach der Tabelle geht...

Last edited:
laß mal sehen *grübel* - also Du klickst auf Anhänge verwalten.
Dann auf Durchsuchen - o.k.?

Dann müßten die Ordner auf Deinem PC/Laptop erscheinen und Du suchst den Ordner aus, wo die Mausebilder drin sind. du mußt auf Öffnen klicken. Dann wählst Du EIN (!) Bild aus* und klickst auf Hochladen. Man MUß jedes Bild einzeln hochladen. Aber dann kann man die nächsten auf die gleiche Weise hochladen.

An welcher Stelle heißt es "Datei zu groß?"

* Wenn Du Deinen Ordner öffnest, dann stehen da nur die Nummern oder Titel der Bilder, die klickst Du an.

vielleicht war´s auch einfach zu spät gestern :D

Soweit bin ich gestern schonmal gekommen*freu* na und nachdem der upload fertig war stand dort die Datei sei zu groß zum anhängen, ich habe es probiert mit den einzelnen Bildern*grübel* dabei fassen die Bilder nur -36-40 Kb *traurig* ich weiß nicht wo der Fehler liegt *grübel*

Wo erscheint denn der Hinweis, die Datei sei zu groß????
Nach dem Hochladen??
Und hast Du wirklich nur ein einzelnes Foto angeklickt und hochgeladen??
... verflixt

Meine Fotos sind alle viel zu groß, aber das wird automatisch auf das richtige Format reduziert.
Das kann es also nicht sein.
Kann es nicht sein, daß er versucht, einen ganzen Ordner hochzuladen?
Hast Du wirklich ein Foto ausgewählt? Manchmal muß man auf Öffnen klicken?

Versuch mal folgendes: Kannst Du die Bilder auf Deinem PC in einem neuen Ordner speichern?, wo dann nur die ausgewählten Fotos sind und es dann noch einmal versuchen???
Ich halt Dir die Daumen, daß es dann klappt.

Last edited:
Hallo Feverishchill,
Ich würde dir raten es mit "abload.de" zu machen. Bilder auf 640x480 verkleinern.
dann die Dateien vom PC hochladen (die linke Fläche) bild auswählen auf abload klicken und dann den Direktlink ausschneiden oder kopieren, was du lieber magst (ich schneid immer aus, damit ich weiß, welche Bilder ich schon hab) und dann hier mit
einfügen.

Ich hoff das war verständlich! Dort kannst du auch mehrere Bilder auswählen und gleichzeitig abloaden ;)

Liebe Grüße,
Gina

Ich hab noch eine Idee, Feverishchill.
Hast PN.

Nee, hast Du nicht. Hast kein PN eingerichtet, ich kann Dir also keine Postnachricht schreiben. Sonst hätte ich Dir meine E-Mail-Adresse gegeben. Dann hättest Du mir die Bilder schicken können und ich hätte sie für Dich hochgeladen. Kann es sein, daß Du die Bilder versuchst von Deinem Album hochzuladen, das hier im Forum gespeichert ist?

Last edited:
Huhu das mit der email hört sich doch echt mal klasse an *freu* ich bekomme es einfach nicht hin,obwohl ich wirklich einzelne Bilder hochladen möchte, entweder bin ich wirklich zu blöde dafür oder irgendwas läuft gewaltig schief *grübel*ich hab es ja nun mindestens zum 10 mal versucht, ich hab grade meine Einstellung geändert damit du mir private Nachrichten schicken kannst, danke für deine Hilfe das ist wirklich lieb von dir *drück*ich hoffe ich hab es wenigstens hingekommen diese Einstellung so zu ändern das du mir nun private Nachrichten zu kommen lassen kannst :D

Und hier kommen die Mäuslein von Feverishchill: *Herz*

Bild 1

attachment.php

Bild 2

attachment.php

Bild 3

attachment.php

Bild 4

attachment.php

Bild 5

attachment.php

Wir haben es geschafft!! *freu* und so liebe Mäuschen *Herz*
Ich hoffe, sie finden jemanden, der sie weiterliebt!!

Attachments

• IMG_20140927_231108.jpg
    IMG_20140927_231108.jpg
    65,1 KB · Views: 132
  • IMG_20140927_231323.JPG
    IMG_20140927_231323.JPG
    41,7 KB · Views: 132
  • IMG_20140927_231349.JPG
    IMG_20140927_231349.JPG
    39,9 KB · Views: 132
  • IMG_20140927_231412.JPG
    IMG_20140927_231412.JPG