Rennmaus 6 Bunte Jungs suchen ein Liebes Kuschel zu Hause

jacky7

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Leute.

Ich konnte zum glück erfolgreich meine Mädelsbande abgeben. Aber die Jungs warten immer noch auf ein liebes, neues zu Hause. Die 6 racker sitzen "noch" zusammen. Aber besser wenn sie nur zu zweit weg gehen oder wenn jemand dringend ein neuen Kumpel brauchen würden sie alleine auch umziehen.

Bilder mache ich gleich und stell sie dann auch hoch sodas ihr sehen könnt wie die zwerge aussehen.

Ich würde auch die kleinen bringen. Und zwar nach: Hamburg, Gütersloh, Elmshorn und Verden/Aller und nahe umgebung

Andere orte müssten abegsprochen werde.

Lg

Mädels, bitte bleibt vermittlungsrelevant!

Wichtig wäre hier für die Interessenten z.B. das Alter der Böcke, ob es einen Schutzvertrag mit Schutzgebühr gibt usw. Alles andere kann auch per pn besprochen werden. ;-)

Upps sorry vergessen. Der Papa ist Dez 2010 und seine söhne April 2011.
Eine kleine schutzgebühr gibt es auch.

Off Topic:
jacky, bedenke bitte daß aktuell viele Tierschutznotfälle kursieren und etliche Pflegestellen vollkommen ausgebucht sind.

Wenn bei dir absolut nichts mehr geht, wird dir wohl leider auch nichts anderes übrig bleiben, als im Tierheim anzufragen, ob man dort die Renner aufnehmen könnte.

Hey
Hat hier jemand Kontaktdaten von ihr? Hab leider keine mehr und bräuchte sie...
Wenn ja schickt sie mir doch bitte per PN!
lg

!!!!!!!WICHTIG!!!!!!! bitte joepad meine handy nr geben: 01786579270
ist ganz wichtig ich weis nämlcih nicht ob sie meine nachrichten bekommet weil mein i-net spinnt

Die Jungs sind seit heute bei mir!
Melde mich heut abend mit genauen Infos!
LG
Ps. Hier dann bitte schließen!

Back
Top Bottom