6 Mäuse suchen ein neues Zuhause

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
6 Bald Kastraten suchen in ca Ende August ein neues Zuhause
die werde ich bald kastrieren lassen sobald ich ein Termin habe
lg

Hallo kirai,
sollen sie die Quarantäne-zeit noch bei dir absitzen? Ende August ist ja bald.

Wo kommen die Jungs denn her?

Wir hätten auf jeden Fall Interesse an allen 6; ich schreib dir per PN auch gern noch ausführlicher von uns und ihrem neuen Zuhause. ;-)
Wir haben einen Freund in Wuppertal, der sie nach Absprache möglicherweise auch zu uns bringen könnte.

Last edited:
also wär lieb das die so schnell wie möglich ein neues Zuhause bekommen also nach der Kastra behalte ich die eine Woche ca.

Habe Stress mit eine Bekannte schreibe dir PN was genau der olle würde ich zutrauen das die mich beim vermieter verpetzt und habe momentan 9 Ratten 3 Katzen und dann die 6 Mäuse die ich heimlich halte und habe kein Bock auf stress

Ich denke, du hast 23 Mäuse und die 2 Kaninchen sind schon nicht mehr bei dir?*grübel* Sorry, wenn ich so neugierig bin, möchte nur klare Verhältnisse. ;) Wo kommen denn die 6 genau her? Hast du sie übernommen oder aus einem eigenen Wurf? Wie alt sind sie?

Last edited:
Habe noch 24 Mäuse aber heute wird eine eingeschläfert T-T
Dann sind es 23 Stück.
Das sind die Mäuse von meine Freundin... Schwangere Mäuse von der Zoohandlung geholt *Wand*
glaub sind in Mai geboren. Sind noch bei ihr.

Meine gebe ich nicht ab ;-)

Danke Ruth, das war sehr aufschlussreich, bekommst gleich ne PN zurück. ;-)

@kirai: Ok, so ganz versteh ich das nicht, aber das wichtigste weiß ich nun ungefähr, wo die Jungs herkommen.

(Ich hatte mich nicht direkt auf deine 23 Mäuse bezogen, sondern auf das was du vorher schriebst:

habe momentan 9 Ratten 3 Katzen und dann die 6 Mäuse die ich heimlich halte und habe kein Bock auf stress

Da hast du ja in der 1.Person geredet. Also die 6 sind gar nicht bei dir, sondern bei deiner Freundin, ja? *grübel*)

Ich meine damit wenn ich die Mäuse bei mir ausstinken lasse ;-)
die kommen ja in paar Tage zu mir, weil sie in Urlaub fährt.

Ja dann habe ich Papas Katze mit den 2 Babys,
und 9 Ratten wo 5 nach Düsseldorf kommen in September
und September kommt dann noch ein junges Rattenmädel zu mir
und dann habe ich
2 Weibliche Ratten und 3 Männliche Ratten zur Vermittlung

Ich nochmal morgen kommen die 6 Jungs und die 2 Mütter natürlich getrennt ;) da die bis Ende des Monats in Berlin ist

Der eine wollte nicht in Narkose gesetzt werden hat sich gewehrt dagegen die anderen sind schnell eingeschlafen :D

Back
Top Bottom