6 Rattenbabies (Böcke) aus TH suchen

• Thread starter Thread starter Wolke
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
W

Wolke

Gast
Hallo,

Notfellchen abzugeben!

Momentaner Standort des Tieres mit PLZ: 077 Jena

Tierart bzw. Rasse: Farbratten

Anzahl der Tiere: 22

Kastriert (ja/nein): nein

Vorgeschichte: Meine Freundin, die im VDRD tätig ist, hat neulichst 3 Weibchen (davon 2 die Mütter, 1 Husky und 2 Agoutinis) sowie ihre 2 Würfe aus dem Tierheim übernommen.

Die Würfe bestehen aus 12 Mädels (agouti berkshire) sowie 10 Jungs (1 Agouti hooded, 2 Huskies, 7 Agouti berkshire)... die 3 großen Damen sind ins neue zu Hause gezogen. Damit ihr euch nicht wundert warum die Muttis jetzt schon von den Babies weg sind: Das war das TH... da wurden komplett schon alle Babies von den Muttis getrennt. Wir wollten eigentlich reintegrieren, hatten dann aber Angst wg der Nicht-Mutti im Käfig und haben die Trennung dann so belassen.

3 der Mädelchen sind bereits reserviert, es suchen also noch 9 w und 10 m ein zu Hause. Sie wurden bereits auf Parasiten behandelt und werden an die Hand gewöhnt. Zur Zeit wohnen alle Babies auf Pflegestellen. Ich selbst habe 6 kleine Stinkerinnen.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und -gebühr, in ca. 1-2 Wochen.

LG Wolke

Attachments

• babies1.jpg
    babies1.jpg
    43,1 KB · Views: 19
  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    21,3 KB · Views: 12
Last edited by a moderator:
AW: 22 Rattenbabies aus TH suchen

Aktualisierung:

Alle Mädels sind reserviert.

So suchen noch die 10 Böckchen. Gibt es denn keine Böckchenhalter???

AW: 22 Rattenbabies aus TH suchen

Es sind immer noch 10 süße zahme Buben abzugeben...!

Last edited by a moderator:
AW: 10 Rattenbabies (Böcke) aus TH suchen

Die 10 Notfalljungs suchen leider immer noch... wer kann diesen Zuckerschnuten widerstehen?

Bild

Es gibt auch ein Video... klickst du!

AW: 10 Rattenbabies (Böcke) aus TH suchen

4 kleine Rattis konnten vermittelt werden.

Es suchen noch 6 Jungs einen Dropsegeber, davon 4 Agouti und 2 Husky.

Kann dann hier zu oder warten wir bis die "reservierten" Jungs auch in ihrem zu Hause angekommen sind?

Da Interessenten auch gerne abspringen, warte doch bitte noch, bis ich grünes Lich tgeben kann. ;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom