6 weibchen, 1 Kastrat

Meine Eltern drängen immer mehr wegen meiner Allergie... *traurig*
Wenn sich nicht bald jemand meldet, dann muss ich sie ins TH bringen *heul*

helfen kann ich hier nicht - aber sagen, dass ich seit ca 3 Monaten Cuxis habe ohne Akutpilz, aber auch aus dem Haus mit Trois, wo bei den Vielzitzen ausgebrochen ist. Bislang ist Ruh - und die mädels, mit denen ich vg habe, sind dominanter als erwartet, will heißen, die Cuxis könnten ein bisschen Druck haben -- noch packen sie das locker.... und kann ich an meiner ARbeitshypothese festhalten "so schlimm sind die potenziellen paar Sporen hoffentlich nicht"

Huhu Marie....

da Du den Kastrat ja von mir hast, würde ich ihn auch gerne wieder zu mir zurück nehmen bevor er im TH landet.......es würde mir zwar sehr Leid tun wenn er aus seiner Mädelsgruppe gerissen wird, aber vielleicht sind ja die Vermittllungschancen besser wenn es nur noch Mädels sind......falls Du die Mädels dann doch ins TH mußt geben wenn sich sonst keiner findet, könntest Du sie ja in ihrem Käfig/Volie lassen........hast Du denn die Möglichkeit zwischen durch ins TH zu fahren um nach den Mäuschen zu sehen??......evtl. kannst Du ja dann trotzdem noch weiter helfen bei der Vermittlung und auch mit bestimmen wo sie dann letztendlich hin kommen.........
Habe die letzen Wochen schon viel Mäuschen aufgenommen, deshalb habe ich für so viele keinen Platz mehr bzw. sie hätten dann zu wenig Platz......Curly würde ich dann wieder zu seinen Brüderchen VG........
Mach mal ne Ansage........

Liebe Grüße
Ruth

Hallo Ruth,

ich hätte mich noch bei dir gemeldet, bevor sie ins Th gegangen wären.
Ich könnte bei der Vermittlung im TH helfen, jedoch nicht mitbestimmen, deshalb wäre es mir lieber, wenn sie zu jemand erfahrenem aus dem Forum kämen...

LG Marie

Huhu....

ich habe mich jetzt mal umgehört bzw. bin am umhören ob keiner ein Plätzchen für die Süssen frei hat.......ich müßte jetzt noch genau wissen wie Alt sie sind und welche Fellfarbe sie haben??........bei Curly weiß ich das ja aber bei den anderen nicht, wobei die 5 jüngeren Mädels wohl schwarz bzw. black-tan sein müßten oder??.......sind sie alle gesund??
Kannst Du mal mit deinen Eltern abklären ob die Mäuschen schlimmstenfalls noch bis Anfang November bei Dir bleiben könnten und dann erst in ein neues zu Hause ziehen würden??......

Liebe Grüße
Ruth

Hallo,

also es sind 1 chocolate-tan, 1 black-tan, 1 langhaar grau-weiß, 1 schwarz-weiß, 1 chocolate-tan-schecke und einmal braun-weiß.
Wohin würden sie denn dann gehen?

LG Marie

Was ist denn jung bzw. mittelalt genau? Und würdest du sie auch per MFG verschippern? (wurde glaub schonmal gefragt?)

Juhu....

drück die Däumchen.....heute Abend wird sich entscheiden ob ne gute Bekannte von mir alle Mäuschen nimmt......sie hat auch schon lange Farbmäuschen und somit auch Erfahrung........
Kannst Du mir keine genaueren Angaben über das Alter der Mäuschen machen??........wäre ja schon wichtig.........

LG
Ruth

Last edited:
Huhu Marie.....

habe für Deine 7 Mäuschen ein neues zu Hause gefunden *freu**freu*......und das schöne ist, das sie alle zusammen bleiben können......die Mäuschen kommen nach Düsseldorf........das Mädel hat nächste Woche Urlaub und es wäre schön wenn die Mäuschen dann per Mitfahrgelegenheit dort hin kämen......kannst Du das organisieren??....von Bergisch Gladbach bis nach Düsseldorf ist es ja nicht so weit.......alles weitere per PN,kann aber sein das ich erst am Montag wieder an den PC komme vielleicht weiß Du ja bis dahin was bzgl Mitfahrgelegenheit.........

Deine Mäuschen werden es dort sehr gut haben und das Mädel freut sich schon total auf die neuen Mäuskes.........:D

Hier kann also geschlossen werden!!

Liebe Grüße aus Trier

Ruth

Huhu,
langsam, langsam. ;-)
kannst du mir mal die Mailadresse von ihr geben?
Ich will auch erstmal mit ihr Kontakt aufnehmen. ;-)
Nächste Woche ist im Übrigen leider sehr schlecht, bin ab morgen alleine Zuhause, d.h. unmobil... *traurig*

LG Marie

Huhu....

deine Reaktion kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen *grübel*.....dachte du freust dich, dass deine Mäuschen ein neues zu Hause gefunden haben aber das kommt jetzt bei mir so rüber als wolltest Du die Mäuschen gar nicht mehr abgeben .....vor allen Dingen hat das Mädel wo sie hin kommen schon so lange Mäuskes wie ich und das sind über 5 Jahre und ich weiß zu 100% das sie es dort sehr gut haben, sonst hätte ich sie erst gar nicht gefragt.....oder willst du sie lieber ins TH geben?? *grübel**grübel*......aber dann komm ich Curly vorher noch abholen ;-)
Die Mailadresse von ihr kannst du gerne haben...... da ist auch nix gegen einzuwenden......die kann ich Dir aber erst morgen geben......wegen der Mitfahrgelegenheit: das kann man ja auch über diese Mitfahrgelegendheit Zentrale machen....evtl. kann das Mädel die Mäuschen ja auch selbst bei Dir abholen.........

Liebe Grüße
Ruth

Huhu....

deine Reaktion kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen *grübel*.....dachte du freust dich, dass deine Mäuschen ein neues zu Hause gefunden haben aber das kommt jetzt bei mir so rüber als wolltest Du die Mäuschen gar nicht mehr abgeben .....

ich denke sie will eher selber auch ein wörtchen mitreden ;-)
ich jedenfalls würde das wollen =)

Huhu Marie....

hab Dir die Mail Adresse von dem Mädel per PN und Mail gesendet.....Sie käme die Mäuschen auch zu dir nach Hause holen.....

Liebe Grüße
Ruth

Back
Top Bottom