Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 2 October 2007 #41 Danke Mareike, genau das meinte ich. Ruth, es hat niemand angezweifelt, dass die Mäuse es gut haben werden, nur ich will sie nicht so ins "Blaue" herein abgeben, ohne zu wissen an wen sie kommen.
Danke Mareike, genau das meinte ich. Ruth, es hat niemand angezweifelt, dass die Mäuse es gut haben werden, nur ich will sie nicht so ins "Blaue" herein abgeben, ohne zu wissen an wen sie kommen.
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 11 December 2007 #42 was ist hier eigentlich draus geworden? in aachen sucht jemand eine stabile gruppe. wäre das was, miele? oder sind die mäuse mittlerweile unter?
was ist hier eigentlich draus geworden? in aachen sucht jemand eine stabile gruppe. wäre das was, miele? oder sind die mäuse mittlerweile unter?
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 13 December 2007 #43 auf anfrage teilte miele mit: die mäuse sind untergebracht. hier kann also zu.